Kunden » Pressemitteilungen

 
Die Suche ergab 1524 Treffer | Klicken Sie hier um die Suche zu erweitern...
 

Pressemeldung / Pressemitteilung für newsmax Journal markieren
15.05.2018 11:27 Uhr in Energie und Umwelt
Unternehmensmeldung
lekker erreicht Bronze-Rang bei Untersuchung Digital-Champions

lekker erreicht Bronze-Rang bei Untersuchung Digital-Champions

Der bundesweite Strom- und Gasanbieter lekker Energie hat bei der Untersuchung Digital-Champions den Bronze-Rang erreicht. lekker begeistere Kunden und Nutzer jetzt schon in der digitalen Kundennähe, heißt es von Seiten der Kölner Beratungsgesellschaft ServiceValue, die in Kooperation mit der Tageszeitung DIE WELT die Untersuchung durchgeführt hat. Die Auszeichnung mit dem es ... Pressemitteilung lesen
Pressemeldung / Pressemitteilung für newsmax Journal markieren
04.05.2018 15:05 Uhr in IT und Software
Unternehmensmeldung
Inxmail unter Top 10 der kundenorientiertesten Dienstleister

Inxmail unter Top 10 der kundenorientiertesten Dienstleister

E-Mail-Marketinganbieter erfolgreich im Wettbewerb „TOP SERVICE DEUTSCHLAND 2018“

Ausgezeichneter Kundenservice bestätigt: Der E-Mail-Marketinganbieter Inxmail erreichte im Wettbewerb „TOP SERVICE DEUTSCHLAND 2018“ die Top 10 der kundenorientiertesten Dienstleister Deutschlands. Nach einer umfangreichen Prüfung darf der Lösungsanbieter für E-Mail-Marketing nun erneut das Gütesiegel für Kundenorientierung und Servicequalität tragen. Die fand ... Pressemitteilung lesen
Pressemeldung / Pressemitteilung für newsmax Journal markieren
26.04.2018 10:46 Uhr in Energie und Umwelt
Unternehmensmeldung
Wettbewerb TOP SERVICE Deutschland 2018 – Kundenorientierung und Service sind bei lekker exzellent

Wettbewerb TOP SERVICE Deutschland 2018 – Kundenorientierung und Service sind bei lekker exzellent

Bei Deutschlands führendem Wettbewerb für Servicequalität und Kundenorientierung, TOP SERVICE Deutschland, ist der lekker Energie GmbH zum vierten Mal in Folge der Sprung in die Exzellenzgruppe der 50 kundenorientiertesten Unternehmen gelungen. Im Gesamtranking aller Unternehmen und Branchen landete der bundesweite Strom- und Gasanbieter auf einem hervorragenden 21. Platz. ... Pressemitteilung lesen
Pressemeldung / Pressemitteilung für newsmax Journal markieren
03.04.2018 11:24 Uhr in Marketing und Vertrieb
Unternehmensmeldung

Professionelles Kampagnenmanagement - externer Kundendialogservice von global office generiert Umsatz durch Response-Annahme

Kampagnenresponse professionell in Umsatz wandeln mit global office Kundendialogservice

Die Planung und Steuerung von Kampagnen zur Verkaufsförderung basiert auf mehreren wichtigen Säulen. Die Sicherstellung der Response-Annahme ist einer der wesentlichen Bausteine und muss auf höchstem Level an Qualität, Professionalität und Zuverlässigkeit umgesetzt werden. Ziel ist es, aus der Response-Annahme maximalen Umsatz zu generieren. ... Pressemitteilung lesen
Pressemeldung / Pressemitteilung für newsmax Journal markieren
28.03.2018 15:10 Uhr in Bildung und Weiterbildung
Unternehmensmeldung
„Service strategisch planen“

„Service strategisch planen“

Der Markt im Service wird in Zukunft vom Kunden bestimmt. Unternehmen müssen die Intentionen und Handlungen der Kunden verstehen und danach ihre Markt- und Marketingaktivitäten ausrichten. Die Einbindung des Kunden in Marketing-, Vertriebs- und Kommunikationsprozesse ist unumgänglich und läßt sich am besten durch einen mehrseitigen Dialog lösen: One-to-One wird - ... Pressemitteilung lesen
Pressemeldung / Pressemitteilung für newsmax Journal markieren
09.03.2018 11:32 Uhr in Marktforschung und Consulting
Unternehmensmeldung
„Voice Services“ – Umfrage zu sprechenden Assistenten im Service

„Voice Services“ – Umfrage zu sprechenden Assistenten im Service

Der Markt für sprachgesteuerte Lautsprecher wächst rasant. Die smarten Lautsprecher kommen jeweils mit einem eigenen Sprachassistenten daher: Alexa auf dem Amazon Echo, der Google Assistant auf Google Home und Siri auf dem HomePod. Da also somit immer mehr sprachgesteuerte Lautsprecher in den deutschen Haushalten zu finden sind, wollen Kunden vermehrt auch bei Anfragen an auf die es ... Pressemitteilung lesen
Pressemeldung / Pressemitteilung für newsmax Journal markieren
05.03.2018 13:45 Uhr in Wirtschaft und Finanzen
Unternehmensmeldung
Branchenweite Umsatzsteigerung im Geschäftsjahr 2018 -durch geplante Erreichbarkeit

Branchenweite Umsatzsteigerung im Geschäftsjahr 2018 -durch geplante Erreichbarkeit

Wie Unternehmen im neuen Geschäftsjahr gezielt den Umsatz steigern - durch einen versierten Erreichbarkeitsdienst

Die Thematik „Umsatzsteigerung im neuen Geschäftsjahr 2018“ steht in vielen Unternehmen ganz oben auf der Agenda von Führungskräften und Management. Mit welchen Strategien können neue Kunden gewonnen, Vertriebskanäle erfolgreich genutzt und der Unternehmensgewinn maximiert werden? Die effiziente Planung personeller Ressourcen und Prozesse, die Bewertung und Umsetzung ... Pressemitteilung lesen
Pressemeldung / Pressemitteilung für newsmax Journal markieren
23.02.2018 11:58 Uhr in Marktforschung und Consulting
Unternehmensmeldung
„Service gezielt kommunizieren“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich

„Service gezielt kommunizieren“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich

Das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign geht in seiner neuesten Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS der Frage nach, welche Chancen sich durch den gezielten Einsatz der Kommunikation im Service ergeben. Interessierte Leser erfahren, wie Unternehmen sich in der Kommunikation auf das Bedürfnis der Kunden nach einer zielgerichteten und auf die einzelnen abgestimmten ... Pressemitteilung lesen
Pressemeldung / Pressemitteilung für newsmax Journal markieren
22.02.2018 10:04 Uhr in IT und Software
Unternehmensmeldung
Eigene Akademie als wichtiger Beitrag zum Unternehmenserfolg

Eigene Akademie als wichtiger Beitrag zum Unternehmenserfolg

Fasihi Academy: Schulungsbedarf steigt bei Mitarbeitern und Kunden - Digitalisierung verändert Arbeitsplätze

Mit dem weiteren Ausbau der 2015 gegründeten Fasihi Academy reagiert das Ludwigshafener IT-Unternehmen Fasihi GmbH auf den stark wachsenden Weiterbildungsbedarf bei Kunden und eigenen Mitarbeitern in Sachen Industrie 4.0 und Digitalisierung. In Kooperation mit der Steinbeis Hochschule Berlin SHB bietet die Fasihi Academy außerdem mehrere Zertifikatsstudiengänge an. Saeid Fasihi: – ... Pressemitteilung lesen
Pressemeldung / Pressemitteilung für newsmax Journal markieren
19.02.2018 12:57 Uhr in Recht, Gesetz und Steuern
Unternehmensmeldung
Sparkasse: Mehrere Entgeltklauseln unwirksam

Sparkasse: Mehrere Entgeltklauseln unwirksam

Können Betroffene Gebühren, die aufgrund der Klauseln erhoben wurden, von der Sparkasse zurückverlangen? BGH Urteil erklärt Entgeltklausel als unwirksam.

Wie kam es zu dem Urteil? Für viele Verbraucher erscheint ein Rechtsstreit mit der eigenen Bank wegen einer Gebühr von wenigen Euros nicht allzu verlockend. Deshalb gibt es in Deutschland sogenannte Verbraucherschutzvereine, welche Klagen gegen Banken erheben dürfen, um unwirksame Klauseln bekämpfen zu können. Das ist die Vorgehensweise in diesem Verfahren. Ein vor ... Pressemitteilung lesen
Pressemeldung / Pressemitteilung für newsmax Journal markieren
12.02.2018 16:29 Uhr in IT und Software
Unternehmensmeldung

Interaktive Energieberatung mit Reportheld

Die Energieberatung der Elektrizitätswerke des Kantons Zürich setzt auf mobile Business-App für smarte Kundengespräche

Zürich/ Bayreuth,16.01.2018. Die Energieberater der Elektrizitätswerke des Kantons Zürich (EKZ) setzen für Beratungsgespräche seit neuestem die Business-App Reportheld ein. Dadurch werden Kundengespräche einfacher, transparenter und effizienter, denn Daten können direkt während des Gesprächs verarbeitet und veranschaulicht werden. Ab Januar 2018 die im ... Pressemitteilung lesen
Pressemeldung / Pressemitteilung für newsmax Journal markieren
07.02.2018 14:02 Uhr in Bildung und Weiterbildung
Unternehmensmeldung
„Service innovativ entwickeln“

„Service innovativ entwickeln“

Die Wechselwirkungen zwischen Service- und Technologieentwicklung intensivieren sich: Neue Technologien – insbesondere aus den Bereichen Informations- und Kommunikationstechnik – ermöglichen neue Arten von Services und neue Mechanismen ihrer Entwicklung und Erbringung. Zugleich befördern innovative Servicekonzepte die Entwicklung neuer technischer Lösungen. Schließlich um ... Pressemitteilung lesen
Pressemeldung / Pressemitteilung für newsmax Journal markieren
21.12.2017 14:48 Uhr in Bildung und Weiterbildung
Unternehmensmeldung
„Service relevant kommunizieren“

„Service relevant kommunizieren“

Der Kommunikation im Service kommt in Zukunft eine entscheidende Bedeutung zu! Die Märkte werden immer größer, der Wettbewerb nimmt zu und den Kunden gelingt es kaum, bei der Vielzahl von Angeboten, den Überblick zu behalten. Serviceanbieter müssen sich heute nicht nur aufmerksamkeitswirksam am Markt zeigen, vielmehr müssen sie verstehen (lernen), wie sie und ... Pressemitteilung lesen
Pressemeldung / Pressemitteilung für newsmax Journal markieren
18.12.2017 09:37 Uhr in Marketing und Vertrieb
Unternehmensmeldung

Anrufvolumen und Erreichbarkeitsstatus im Unternehmen kostenfrei analysieren lassen durch global office Kundendialog-Service

Unternehmen setzen auf den effizienten Erreichbarkeitsdienst global office - so werden aus Anrufe und Anfragen messbarer Umsatz und hohe Kundenbindung

Dass die telefonische Erreichbarkeit in Unternehmen essentiell ist für Umsatz, Auslastung und Kundenbindung ist Unternehmern bekannt. Wie hoch die Zahl verlorener potentieller Kunden und Aufträge durch mangelnde Erreichbarkeit ist, analysiert nun global office kostenfrei für Unternehmen. Der prämierte Kundendialog-Dienstleister global office aus Montabaur bietet aktuell der ... Pressemitteilung lesen
Pressemeldung / Pressemitteilung für newsmax Journal markieren
23.11.2017 06:28 Uhr in Wirtschaft und Finanzen
Unternehmensmeldung

Jinfa Labi setzt auf Lectras Fashion PLM 4.0

Ismaning/Paris, 21. November 2017 - Lectra, weltweit führend in integrierten Lösungen, die speziell ausgerichtet sind auf die Stoff-, Leder-, Textil- und Verbundwerkstoffindustrie, überzeugt Jinfa Labi, börsennotiertes Unternehmen für Umstands- und Babybekleidung in China. Mit der Fashion PLM 4.0 geht der Hersteller den Schritt zu einer vernetzten effizienten durch das Um ... Pressemitteilung lesen
Pressemeldung / Pressemitteilung für newsmax Journal markieren
17.11.2017 13:54 Uhr in Marktforschung und Consulting
Unternehmensmeldung
„Anwendungen im Service“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich

„Anwendungen im Service“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich

Das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign geht in seiner neuesten Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS der Frage nach, welche Möglichkeiten sich durch die digitale Transformation für spezifische Anwendungen im Service ergeben. Interessierte Leser erfahren, wie der Einsatz innovativer Technologien im Hinblick auf die Ausrichtung auf den Kunden und die Angebote zu ... Pressemitteilung lesen
Pressemeldung / Pressemitteilung für newsmax Journal markieren
03.11.2017 14:17 Uhr in Marktforschung und Consulting
Unternehmensmeldung
„Asynchrone Kommunikation“ –  Der Einsatz zeitversetzter Kommunikation bietet Chancen im Kundenkontakt

„Asynchrone Kommunikation“ – Der Einsatz zeitversetzter Kommunikation bietet Chancen im Kundenkontakt

Die zeitlich versetzte Kommunikation kann von Unternehmen zukünftig nicht nur dazu genutzt werden, die Qualität der Ergebnisse, sondern auch das Management der Zeit und die Einbindung von Ressourcen zu verbessern. Das ist das Fazit einer Online-Umfrage, die vom X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign, Berlin im Herbst 2017 bei kleinen, mittleren und großen ... Pressemitteilung lesen
Pressemeldung / Pressemitteilung für newsmax Journal markieren
03.11.2017 11:27 Uhr in Marketing und Vertrieb
Unternehmensmeldung
Professioneller Kundendialog und Erreichbarkeit durch global office plus effiziente umsatzfördernde Mehrwerte

Professioneller Kundendialog und Erreichbarkeit durch global office plus effiziente umsatzfördernde Mehrwerte

Unternehmen setzen auf den effizienten Erreichbarkeitsdienst global office - so werden aus Anrufe und Anfragen messbarer Umsatz und hohe Kundenbindung

Neben rund 250 Kommunikationsagenten, die für global office im Kundendialog im Einsatz sind, gibt es rund 30 Mitarbeiter in der Zentrale und ein fortlaufend expandierendes Netz von derzeit 50 Standorten, die sich in Deutschland, Österreich und der Schweiz befinden. Durch diese flächendeckende lokale Präsenz werden Unternehmen in Sachen Kundendialog bestens vor Ort beraten und ... Pressemitteilung lesen
Pressemeldung / Pressemitteilung für newsmax Journal markieren
03.11.2017 10:52 Uhr in Marketing und Vertrieb
Unternehmensmeldung
global office – der prämierte Dienstleister für Kundendialog-Service bietet attraktive Rahmenverträge für Unternehmen vieler Branchen an

global office – der prämierte Dienstleister für Kundendialog-Service bietet attraktive Rahmenverträge für Unternehmen vieler Branchen an

Die ausgereiften Businesslösungen und erstklassigen Technologien sind für größere Unternehmen mit vielen Standorten besonders gut geeignet. Daher bietet global office für diese Firmenkunden Rahmenverträge an, die extra attraktiv sind. Durch seine hohe Kompetenz und langjährige Erfahrung in Branchen wie Automotive, Hotellerie, Versandhandel liefert global mit ... Pressemitteilung lesen
Pressemeldung / Pressemitteilung für newsmax Journal markieren
30.10.2017 10:16 Uhr in Energie und Umwelt
Unternehmensmeldung
lekker Energie ist zum sechsten Mal in Folge „fairster Gasversorger“

lekker Energie ist zum sechsten Mal in Folge „fairster Gasversorger“

Zum sechsten Mal in Folge hat das Wirtschaftsmagazin FOCUS-MONEY eine Studie zur Fairness der 30 größten deutschen Gasversorger durchgeführt. Und erneut, nämlich zum sechsten Mal in Folge, erhält die lekker Energie GmbH in der Gesamtbewertung die Bestnote „sehr gut“. Damit gehört lekker zu den fairsten Gasversorgern Deutschlands. ... Pressemitteilung lesen

  1|2|3|4|5|6|7|8|9|Vor »