Menschenrechtlicher » Pressemitteilungen

 
Die Suche ergab 1 Treffer | Klicken Sie hier um die Suche zu erweitern...
 

Pressemeldung / Pressemitteilung für newsmax Journal markieren
16.05.2011 18:25 Uhr in Politik
Unternehmensmeldung

Mitglieder der Online-Partnervermittlung Gleichklang.de setzen sich für inhaftierten Menschenrechtlicher und Gewerkschaftler aus Thailand ein

Die Internet-Partneragentur Gleichklang.de bittet alle ihre Mitglieder und Interessenten, eine Online-Petition für die Freiheit von Somyot Pruksakasemsuk zu unterzeichnen.

Weil er angeblich das thailändische Königshaus beleidigte, befindet sich der Menschenrechtler und Gewerkschaftler Somyot Pruksakasemsuk seit Anfang Mai in Thailand in Haft. Ihm droht eine Haftstrafe von 15 Jahren. Nach seinen eigenen Vermutungen wurde er deshalb inhaftiert, weil er sich kürzlich für die Abschaffung eines Strafparagraphen einsetzte, aufgrund dessen Menschen - ... Pressemitteilung lesen