FSENS KMD Standardproduktreihe » Pressemitteilungen

Die Suche ergab 3 Treffer | Klicken Sie hier um die Suche zu erweitern...

21.11.2012 16:09 Uhr in Industrie und Hightech
Sicheres Cabriofeeling mit Hirschmann MCS

Hätten Sie Hirschmann Mobile Machine Control Solutions (MCS) mit Freizeitvergnügen und Sonnenschein in Verbindung gebracht? Nein? Dann müssen Sie umdenken – denn die Produkte des Unternehmens sind so vielseitig, dass sie auch in Touristenattraktionen zum Einsatz kommen: wie die Lastüberwachung fSENS in der weltweit ersten Cabrio-Seilbahn am Stanserhorn in der Schweiz! ... Pressemitteilung lesen
25.05.2012 16:06 Uhr in Industrie und Hightech
Neue eSENS Safety Elektronik erfolgreich in Kraftsensoren integriert

Hirschmann Mobile Machine Control Solutions (MCS) ist es erstmals gelungen, die eSENS Safety Elektronik in einen Kraftsensor zu integrieren. Dank der erfolgreichen Adaptierung sind die eSENS Safety Kraftsensoren des Anbieters sicherer und zukunftsfähiger Mobiler Anwendungen ab sofort auch als Prototypenmuster erhältlich – natürlich zuzüglich der Zeiten für die Beschaffung ... Pressemitteilung lesen
26.04.2012 10:15 Uhr in Industrie und Hightech
Hirschmann MCS – Fit for competition

Bei der Initiative „Fit for competition“ prüft Hirschmann Mobile Machine Controls Solutions (MCS) alle bisher angebotenen Produkte. Ziel ist es, die Produkte unter Verwendung neuester Technologien noch besser zu machen und dabei auch kostenoptimierte Versionen zu entwickeln, die den strengen Qualitätsstandards vom Hirschmann MCS genügen. Dieses Mal an der Reihe: die Kraftmessdosen ... Pressemitteilung lesen