11:17:20

Musik, TV und Kino Pressemitteilungen

Pressemeldung / Pressemitteilung für newsmax Journal markieren
24.03.2017 10:34 Uhr in Musik, TV und Kino
Unternehmensmeldung
Wer Kinder erfolgreich an Bücher heranführt, hilft der Zukunft aller Menschen

Wer Kinder erfolgreich an Bücher heranführt, hilft der Zukunft aller Menschen

Pax et Bonum - Wie wäre es mal mit einem guten Buch?

Abseits des Mainstreams und jenseits der auf Bestseller beschränkten Großverlage hat sich 2011 in Berlin ein Verlag gegründet, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, besondere Nischen zu besetzen, um Autoren und Lesern die Möglichkeit zu geben, etwas Neues kennen zu lernen. Der Name: <b>Pax et Bonum®.</b> <b><a HÖREN STATT LESEN Ingolf hat sich ... Pressemitteilung lesen
Pressemeldung / Pressemitteilung für newsmax Journal markieren
17.03.2017 20:42 Uhr in Musik, TV und Kino
Terminmeldung
Gernsehen & Abendessen: Glück ist Talent für das Schicksal

Gernsehen & Abendessen: Glück ist Talent für das Schicksal

Die ausgezeichnete Würzburger Musikformation Q.AGE präsentiert eine spannende und unterhaltsame „Special Acoustic Music Show“ bei der Dinner-Show

3 Platten haben sie schon gemacht, mit „The Voice of Germany“-Gewinner Andreas Kümmert musiziert und einige Preise eingefahren u.a. bei der International Songwriting Competition 2005. Ihr erstes Rock-Musical „Dies A Dream Of You“ wurde 2007 für die Richard Rogers Awards in New York nominiert, sie komponierten den Hauptsong der Schacholympiade 2008 in Dresden und Musik für die Games ... Pressemitteilung lesen
Pressemeldung / Pressemitteilung für newsmax Journal markieren
17.03.2017 18:25 Uhr in Musik, TV und Kino
Unternehmensmeldung
"Kinder, wie die Zeit vergeht!" Liebevolle Geschenkidee mit viel Lebensfreude für 42- bis 57jährige

"Kinder, wie die Zeit vergeht!" Liebevolle Geschenkidee mit viel Lebensfreude für 42- bis 57jährige

Chronik der Jugendzeit

TRIANOmedien, Windhagen erinnert an die Zeiten, als die Geburtsjahrgänge der 1960er und frühen 1970er Jahre noch jung waren. Damals in ihrer Teenager- und Twenzeit in den 80er Jahren. Damals, als alles noch frisch und jung war. Damals, als die meisten von ihnen noch voller Hoffnungen und Erwartungen jedem neuen Tag ihres jungen Lebens entgegentraten. Diese Zeit der Hoffnungen, und ... Pressemitteilung lesen
Pressemeldung / Pressemitteilung für newsmax Journal markieren
17.03.2017 15:01 Uhr in Musik, TV und Kino
Unternehmensmeldung
Die 80er Jahre Party auf 105‘5 Spreeradio mit George Zampounidis

Die 80er Jahre Party auf 105‘5 Spreeradio mit George Zampounidis

Wie stimmt man sich am besten auf einen gelungen Abend ein? Richtig, mit guter Musik! Den passenden Soundtrack für die Partynacht liefert ab sofort 105‘5 Spreeradio. Jeden Samstag spielt George Zampounidis ab 20 Uhr die besten Songs der 80er Jahre. Von Klassikern wie Bryan Adams‘ „Summer of 69“ oder Michael Jacksons „Beat it“, bis hin zu Sahnestückchen der Kennerszene wie beispielsweise ... Pressemitteilung lesen
Pressemeldung / Pressemitteilung für newsmax Journal markieren
17.03.2017 14:08 Uhr in Musik, TV und Kino
Unternehmensmeldung
Vocalcoaching in der ON STAGE Musikschule

Vocalcoaching in der ON STAGE Musikschule

Neue bei uns im Team - Willkommen Maja

Maja war viele Jahre Vocal- und Studiocoach bei TM-Records Düsseldorf. Derzeit ist sie auch in diversen Band- und Studioprojekten in Düsseldorf aktiv. (u.a. Las Balkanieras) Maja wird ab sofort freitags bei uns Gesangsunterricht erteilen. Hier können Kinder ab 8 Jahren und Erwachsene bei ihr die Grundlagen des Singens lernen. Probestunden sind hier natürlich kostenlos. ... Pressemitteilung lesen
Pressemeldung / Pressemitteilung für newsmax Journal markieren
14.03.2017 15:21 Uhr in Musik, TV und Kino
Unternehmensmeldung
Lukas Rieger mit eigener Sendung auf 93,6 JAM FM

Lukas Rieger mit eigener Sendung auf 93,6 JAM FM

Lukas Rieger, der deutsche Justin Bieber, nahm 2014 an der Casting-Show „The Voice Kids“ teil. Er schied zwar in den Battles aus, baute sich aber über soziale Medien wie YouTube, Facebook und Snapchat eine riesige Fangemeinde auf. So abonnierten den Mädchenschwarm auf Instagram bereits 1,7 Millionen Follower und über die Musikplattform musical.ly erreicht Lukas Rieger sagenhafte am ... Pressemitteilung lesen
Pressemeldung / Pressemitteilung für newsmax Journal markieren
07.03.2017 12:30 Uhr in Musik, TV und Kino
Unternehmensmeldung
Das 93,6 JAM FM-Experiment

Das 93,6 JAM FM-Experiment

Wer lebt länger keusch, Mann oder Frau?

Männer denken immer nur an das Eine…Sex! Alles Quatsch? Der Radiosender 93,6 JAM FM will es wissen und lässt Gloria und Dennis, beide aus der 93,6 JAM FM Morgenshow, gegeneinander antreten. Wer hält es länger ohne Sex aus. Gloria lebt seit langem in einer Partnerschaft und steht offen dazu: „Ohne Sex kriege ich schlechte Laune und werde zickig!“. Dennis ist frisch im und ... Pressemitteilung lesen
Pressemeldung / Pressemitteilung für newsmax Journal markieren
02.03.2017 16:26 Uhr in Musik, TV und Kino
Unternehmensmeldung
Pax et Bonum Verlag Aschermittwoch 2017

Pax et Bonum Verlag Aschermittwoch 2017

Am Aschermittwoch ist alles vorbei … noch 255 Tage bis zum 11.11. Also genügend Zeit für gute Bücher.

»Am Aschermittwoch ist alles vorbei …«, sang Jupp Schmitz 1953 und vertonte damit die Trauer der Karnevalisten über das Ende der »Fünften Jahreszeit«. Dabei gehört Aschermittwoch streng genommen gar nicht mehr zum Karneval, sondern markiert den Übergang zur Fastenzeit, die von nun an bis kurz vor Ostern anhalten wird. ... Pressemitteilung lesen
Pressemeldung / Pressemitteilung für newsmax Journal markieren
24.02.2017 11:14 Uhr in Musik, TV und Kino
Terminmeldung
Paris-Berlin

Paris-Berlin

Die Reise kann beginnen

wie das bunte Treiben von Menschen aus verschiedenen Kulturen in den beiden namensgebenden Städten Paris und Berlin … mit unglaublich viel Seele und Gefühl erwarten wir bei der CD-Release Party der Band „ParisBerlin“ mit Chris Schoepp (F) und Chris Kaiser (D) einen deutsch-französischen Live-Act. ... Pressemitteilung lesen
Pressemeldung / Pressemitteilung für newsmax Journal markieren
22.02.2017 15:57 Uhr in Musik, TV und Kino
Unternehmensmeldung
Orchestrale Meisterwerke

Orchestrale Meisterwerke

BENEFIZKONZERT in TRIER, Europahalle am 23. März 2017

Endlich wieder in Trier mit neuem Programm: zwei Stunden orchestrale Meisterwerke klassischer und schottischer Musik, eine sinfonische Dichtung, Konzertmärsche und Klassiker der Filmmusik. Die 63 Spitzenmusiker des Musikkorps der Bundeswehr sind mit Deutschlands bekanntestem sinfonischen Blasorchester am 23. März wieder zu Gast in Trier. ... Pressemitteilung lesen
Pressemeldung / Pressemitteilung für newsmax Journal markieren
22.02.2017 13:24 Uhr in Musik, TV und Kino
Unternehmensmeldung
Der Pax et Bonum Verlag Berlin wünscht tolle närrische Tage 2017

Der Pax et Bonum Verlag Berlin wünscht tolle närrische Tage 2017

Schlips ab – Krawatte runter: Jetzt haben die Frauen das Sagen!

Weiberfastnacht, Wieverfastelovend oder Schmotziger Dunschtig – <b>am 23. Februar 2017 übernehmen die Frauen die Herrschaft über Plätze, Straßen und Kneipen.</b> Nun mag nicht jeder ein richtiger Karnevalsjeck sein – aber zur Weiberfastnacht gibt es ein paar schöne Geschichten, die wir Ihnen nicht vorenthalten wollen. <b><a LIEBER HÖREN STATT – ... Pressemitteilung lesen
Pressemeldung / Pressemitteilung für newsmax Journal markieren
15.02.2017 14:40 Uhr in Musik, TV und Kino
Terminmeldung
Benefizkonzert Musikkorps der Bundeswehr

Benefizkonzert Musikkorps der Bundeswehr

Bei jährlich rund 50 Konzerten begeistert das Musikkorps der Bundeswehr mit breit gefächertem Repertoire auf höchstem Niveau im In- und Ausland. Es ist einer der renommiertesten Klangkörper seiner Art und richtungsweisender Maßstab für die Blasorchestermusik. Das repräsentative Konzertorchester begleitet Staatsempfänge des Bundespräsidenten und den ... Pressemitteilung lesen
Pressemeldung / Pressemitteilung für newsmax Journal markieren
13.02.2017 17:02 Uhr in Musik, TV und Kino
Unternehmensmeldung
Pax et Bonum Grüße zum Valentinstag 2017

Pax et Bonum Grüße zum Valentinstag 2017

HAPPY VALENTINE! Wir wünschen unseren Freunden, Autoren, Lesern und Partnern einen liebevollen Valentinstag.

<b>Pax et Bonum Grüße zum Valentinstag 2017</b> 1.500 Jahre (469 – 1969) war er ein christlicher Gedenktag. Seit dem ist er ein Zeichen der Liebe. <b>HAPPY VALENTINE!</b> <b>Wir wünschen unseren Freunden, Autoren, Lesern und Partnern einen liebevollen Valentinstag.</b> Am 14. Februar ist Valentinstag Böse Zungen behaupten ... Pressemitteilung lesen
Pressemeldung / Pressemitteilung für newsmax Journal markieren
13.02.2017 10:53 Uhr in Musik, TV und Kino
Terminmeldung

Klassiktage Ammergauer Alpen

«Erwachen des Streichquartetts» so lautet der Titel des ersten Konzertes der Klassiktage Ammergauer Alpen, die dieses Jahr bereits zum dritten Mal in Bad Kohlgrub stattfinden. Mit dem renommierten Carmina Quartett aus Zürich und dem sehr jungen Abaco-Quartett aus München wird an diesem September-Wochenende die Faszination der Kammermusik erlebbar. ... Pressemitteilung lesen
Pressemeldung / Pressemitteilung für newsmax Journal markieren
12.02.2017 21:43 Uhr in Musik, TV und Kino
Unternehmensmeldung
Mara Kayser startet mit der Single SAG IHM, DASS ES MIR GUT GEHT ins neue Jahr

Mara Kayser startet mit der Single SAG IHM, DASS ES MIR GUT GEHT ins neue Jahr

Die 5. Single aus dem Album ALLES ATMET LIEBE ist erschienen. Mit dem Song „Sag ihm, dass es mit gut geht" will Mara Kayser ins neue Jahr starten. Gerade ihre Balladen haben tausend Facetten und doch alle einen markanten Zauber, an denen man sie gleich erkennt. Und so möchte sie grade in der „närrischen" Zeit vielleicht für alle die Hörer dieses Lied zeigen, am ... Pressemitteilung lesen
Pressemeldung / Pressemitteilung für newsmax Journal markieren
10.02.2017 18:34 Uhr in Musik, TV und Kino
Unternehmensmeldung
Noten lesen lernen – Ein Pocketguide für Anfänger

Noten lesen lernen – Ein Pocketguide für Anfänger

Keine Angst mehr vor dem Noten-Lernen!

„Wenn ich doch nur Noten lesen könnte...“ Dieser Frage stellen sich viele Menschen, die es meist bisher nicht gewagt haben ihr Wunsch-Musikinstrument zu lernen. Doch ein Instrument zu lernen steigert die Lebensfreude deutlich und auch das Notenlesen-Lernen ist längst nicht so schwer wie es viele Musikinteressierte annehmen. Da wäre es doch ratsam einen praktischen Ratgeber zur Hand ... Pressemitteilung lesen
Pressemeldung / Pressemitteilung für newsmax Journal markieren
10.02.2017 17:07 Uhr in Musik, TV und Kino
Unternehmensmeldung
DAS 105'5 SPREERADIO GRAMMY-SPECIAL

DAS 105'5 SPREERADIO GRAMMY-SPECIAL

Grammy-Special mit Jochen Trus

Der Grammy, der Oscar der Musikbranche, wird am 12. Februar zum 59. Mal verliehen. Aus diesem Anlass gibt es auf 105‘5 Spreeradio ein Grammy-Special: Morgenmoderator Jochen Trus spielt am 13. Februar von 19 bis 23 Uhr vier Stunden lang die besten und unvergesslichsten Songs aus sechzig Jahren Grammy-Geschichte – von den aktuellen Gewinner der Kategorien „Song des Jahres“, „Album des Jahres“, ... Pressemitteilung lesen
Pressemeldung / Pressemitteilung für newsmax Journal markieren
07.02.2017 10:51 Uhr in Musik, TV und Kino
Unternehmensmeldung
65. Thronjubiläum von Königin Elisabeth II. - damals in den 50er Jahren waren wir noch jung!

65. Thronjubiläum von Königin Elisabeth II. - damals in den 50er Jahren waren wir noch jung!

Es geschah am 6. Februar 1952:

TRIANOmedien, Windhagen erinnert an den 6. Februar 1952: Für die meisten Deutschen und erst recht Engländer ein großes Ereignis, denn Queen Elisabeth II. besteigt nach dem Tod ihres Vaters Georg VI. den britischen Thron. Zumindest wer damals Teenager oder Twen war, der kann sich noch gut an dieses Ereignis erinnern. Denn am 2. Juni 1953 wird die folgende offizielle in der im ... Pressemitteilung lesen
Pressemeldung / Pressemitteilung für newsmax Journal markieren
30.01.2017 14:55 Uhr in Musik, TV und Kino
Terminmeldung
Klassiktage Akademie

Klassiktage Akademie

Meisterkurs

Sein musikalisches Können perfektionieren, neue Studienkollegen kennenlernen, Lampenfieber senken durch vertieftes Wissen. Dies alles ist möglich während der Klassiktage Akademie in Bad Kohlgrub, das in den idyllischen Ammergauer Alpen gelegen ist. So lässt sich Urlaub und Weiterbildung ideal kombinieren. Vom 10. bis zum 14. Juli 2017 treffen sich ambitionierte und um zu ... Pressemitteilung lesen
Pressemeldung / Pressemitteilung für newsmax Journal markieren
29.01.2017 22:46 Uhr in Musik, TV und Kino
Unternehmensmeldung
Pax et Bonum Veranstaltungshinweis 2017

Pax et Bonum Veranstaltungshinweis 2017

Lesung aus »Frischfleisch war ich auch mal« am 2. Februar 2017 um 19:30 Uhr in der Buchhandlung Bücherwald, Walder Kirchplatz 36, 42719 Solingen.

<b>Lesung aus »Frischfleisch war ich auch mal« von Matthias Gerschwitz</b> am 2. Februar 2017 um 19:30 Uhr Eintritt: € 8,00 <b> Buchhandlung Bücherwald</b> Walder Kirchplatz 36, <b>42719 Solingen</b> <b><a href="https://www.youtube.com/watch?v=Di2oN3rx2Jo"target="_blank">Lieber Hören, satt ... Pressemitteilung lesen