01:06:42

Musik, TV und Kino Pressemitteilungen

Pressemeldung / Pressemitteilung für newsmax Journal markieren
05.12.2016 18:15 Uhr in Musik, TV und Kino
Unternehmensmeldung
Jetzt NEU: Originelle Geschenkideen für 80-, … 85-, … 90- … + 95jährige:

Jetzt NEU: Originelle Geschenkideen für 80-, … 85-, … 90- … + 95jährige:

Mehr Lebensfreude für Betagte & Hochbetagte zu Weihnachten, zum Geburtstag, zum Jubiläum, ...

TRIANOmedien, Windhagen weist auf Geschenke hin, die das übliche Weihnachts-Ritual bei Familien- und Verwandten-Besuchen durchbrechen können: Kinder, die nur mit ihren Handys spielen, Erwachsene, die Smartphone-Fotos und Filme von Katzen und Kindern ihren betagten Eltern und Verwandten zeigen. Betagte oder gar hochbetagte Senioren, die über Krankheiten, Wehwechen und Nachbarn + ... Pressemitteilung lesen
Pressemeldung / Pressemitteilung für newsmax Journal markieren
03.12.2016 23:15 Uhr in Musik, TV und Kino
Terminmeldung

Gernsehen & Abendessen: Famoser Saitenzauber

Musikalische Seelenmassage mit Harfe, Gitarre und Stimmen zur Weihnachts-Ausgabe des Gernsehens

(Fulda) Gibt es ein weihnachtlicheres Instrument als die Harfe? Bestimmt nicht. Wenn sie dazu noch so vorzüglich gespielt wird wie von der studierten Konzert-Harfenistin ANNE KOX-SCHINDELIN, dann kann man für seliges Schwelgen an diesem Abend schon mal garantieren. Doch das Gernsehen wäre nicht eine solch innovative Reihe, wenn es damit getan wäre. ... Pressemitteilung lesen
Pressemeldung / Pressemitteilung für newsmax Journal markieren
02.12.2016 17:42 Uhr in Musik, TV und Kino
Terminmeldung
Official Book Release: Mittwoch, 14.12.2016, 20 Uhr (geöffnet ab 19 Uhr), Bar B104, Bergmannstraße 104, Berlin-Kreuzberg »Frischfleisch war ich auch mal« – Das neue Buch von Matthias Gerschwitz

Official Book Release: Mittwoch, 14.12.2016, 20 Uhr (geöffnet ab 19 Uhr), Bar B104, Bergmannstraße 104, Berlin-Kreuzberg »Frischfleisch war ich auch mal« – Das neue Buch von Matthias Gerschwitz

Matthias Gerschwitz, der Sascha Grammel des geschriebenen Wortes.

Official Book Release: Mittwoch, 14.12.2016, 20 Uhr (geöffnet ab 19 Uhr), Bar B104, Bergmannstraße 104, Berlin-Kreuzberg »Frischfleisch war ich auch mal« – Das neue Buch von Matthias Gerschwitz Der Pax et Bonum-Buchverlag begrüßt einen neuen Autor: Matthias Gerschwitz, der gleich durchstartet: Am 14. Dezember um 20 Uhr präsentiert er in der Bar B104 in ... Pressemitteilung lesen
Pressemeldung / Pressemitteilung für newsmax Journal markieren
29.11.2016 22:09 Uhr in Musik, TV und Kino
Unternehmensmeldung
Neuer Bass bei Delta Q

Neuer Bass bei Delta Q

Delta Q startet mit neuer CD und neuem Bass durch

Nachdem Delta Q zuletzt mit einem fulminanten Doppelsieg sowohl die renommierte St. Ingberter Pfanne, als auch den dort ausgeschriebenen Publikumspreis ersingen konnte, brachte der späte Oktober Neuigkeiten personeller Art. Sean Haefeli, Wahl-Berliner, Amerikaner, Pianist, Texter und Sänger ist der neue Mann für die tiefen Gedanken und Töne bei Delta Q. Die Personalie kommt um ... Pressemitteilung lesen
Pressemeldung / Pressemitteilung für newsmax Journal markieren
25.11.2016 23:30 Uhr in Musik, TV und Kino
Unternehmensmeldung
Advent – Licht in der Dunkelheit

Advent – Licht in der Dunkelheit

Am 27. November feiern wir den 1. Advent, lateinisch für »Ankunft«.

Am 27. November feiern wir den 1. Advent, lateinisch für »Ankunft«. Vier Advents-Sonntage bereiten die Christen auf die Ankunft des Herrn vor – auf Weihnachten. Die Vier steht, laut Papst Gregor dem Großen (540 – 604) für die 4000 Jahre, die die Menschheit nach Adam und Evas Sündenfall im Paradies auf den Erlöser warten musste. Die Adventszeit in der Form ... Pressemitteilung lesen
Pressemeldung / Pressemitteilung für newsmax Journal markieren
15.11.2016 16:01 Uhr in Musik, TV und Kino
Terminmeldung
EMOTION » Art of Music presents Great Ballads & Love Songs «

EMOTION » Art of Music presents Great Ballads & Love Songs «

Die Charity-Konzertshow 2016

Zum elften Mal in Folge (und das immer ausverkauft) präsentiert die Big Band "Art of Music" mit vielen hochkarätigen Vokalsolisten und musikalischen Überraschungen am 03. Dezember 2016 in der Europahalle Trier die große Benefiz-Konzertshow EMOTION »Art of Music presents Great Ballads & Love Songs«. ... Pressemitteilung lesen
Pressemeldung / Pressemitteilung für newsmax Journal markieren
13.11.2016 18:04 Uhr in Musik, TV und Kino
Terminmeldung
CD-Präsentation JETZABA!

CD-Präsentation JETZABA!

Marianne Blum stellt ihre neue CD vor und gibt eine Autogrammstunde!

Die Sängerin und Entertainerin Marianne Blum ist eine Größe in der Region. Sie ist Initiatorin und Gastgeberin der Dinner-Show „Gernsehen und Abendessen“, hat mehrere große Galas im Schlosstheater und in der Orangerie mit Glamour, musikalischem Können und Witz präsentiert und sie ist der kreative Kopf des Damen-Duos „DUELLE“, das kürzlich mit großem die ... Pressemitteilung lesen
Pressemeldung / Pressemitteilung für newsmax Journal markieren
11.11.2016 15:18 Uhr in Musik, TV und Kino
Unternehmensmeldung

Wissen, was läuft - mit den Newslettern vom Filmverzeichnis celeo.de

Wer wissen will, welche Spielfilme im Kino starten, welche auf DVD und Blu-Ray erscheinen und welche im Fernsehen laufen, kann sich solche Informationen bequem via E-Mail schicken lassen: Mit den Newslettern des deutschen Filmverzeichnisses celeo.de, die man auf www.celeo.de/nwletter.php rund um die Uhr bestellen und auch wieder stornieren kann. Ganz unverbindlich. ... Pressemitteilung lesen
Pressemeldung / Pressemitteilung für newsmax Journal markieren
07.11.2016 13:45 Uhr in Musik, TV und Kino
Unternehmensmeldung
Jethro Tull-Tour: Viele Klassiker in multimedialer Musiktheaterproduktion

Jethro Tull-Tour: Viele Klassiker in multimedialer Musiktheaterproduktion

Im November 2016 wird das Bühnenspektakel “Jethro Tull – performed by Ian Anderson” erstmals in Deutschland zu sehen sein

(thk) Im November 2016 wird das Bühnenspektakel “Jethro Tull – performed by Ian Anderson” erstmals in Deutschland zu sehen sein. Dabei handelt es sich um eine Multimedia-Produktion, die ähnlich einem Theaterstück angelegt ist. Musik und Text präsentiert die legendäre Prog-/ Folkrockformation live. Erzählt wird von einem HighTech-Biochemiker, der durch Klonen von – ... Pressemitteilung lesen
Pressemeldung / Pressemitteilung für newsmax Journal markieren
06.11.2016 21:29 Uhr in Musik, TV und Kino
Terminmeldung
Gernsehen & Abendessen: Vorsicht! Musik ist ansteckend

Gernsehen & Abendessen: Vorsicht! Musik ist ansteckend

Die Pianistin und Geigerin Anna Maria Haas lädt zu einer witzigen interaktiven Musikstunde inklusive Bodypercussion!

(Fulda) Sie ist eine klassisch ausgebildete Musikerin mit ordentlichem Hochschulabschluss. Aber heißt das auch, dass sie nur Schumann, Bach und Haydn cool finden darf? Sie spielt sehr gut Geige und ist eine hervorragende Pianistin, aber heißt das, dass sie Rhythmus nur auf Saiten und Tasten erzeugen darf? Natürlich nicht. Solches Schubladen-Denken ist ihr fremd. Musik ist ANNA ... Pressemitteilung lesen
Pressemeldung / Pressemitteilung für newsmax Journal markieren
26.10.2016 14:41 Uhr in Musik, TV und Kino
Unternehmensmeldung
"Schlagerboom - Das internationale Schlagerfest" mit Florian Silbereisen

"Schlagerboom - Das internationale Schlagerfest" mit Florian Silbereisen

Das war wieder einmal ein echter Samstagabend-Kracher: 6,2 Millionen ARD-Zuschauer an den Bildschirmen und über 10.000 in der Dortmunder Westfalenhalle verfolgten „Schlagerboom – Das internationale Schlagerfest“ mit Florian Silbereisen. Bei dieser Unterhaltungsshow der Superlative gab sich alles, was im Schlager Rang und Namen hat die Klinke in die Hand. So kehrte Karel Gott nach seiner ... Pressemitteilung lesen
Pressemeldung / Pressemitteilung für newsmax Journal markieren
21.10.2016 15:19 Uhr in Musik, TV und Kino
Unternehmensmeldung
Halloween 1. November 2016:

Halloween 1. November 2016:

Große Creolen / Schulterpolster / Föhnfrisuren als 80er Motto-RetroParty statt Skelett &Totenkopf

TRIANOmedien, Windhagen weist darauf hin, daß mit großen Schritten Allerheiligen naht. Damit auch die Halloween-Nacht. Auf einer privaten Halloween-Party läßt sich trefflich die eigene Vergangenheit inszenieren und dafür lassen sich die Geister der eigenen Kindheit und Jugend wiederaufleben. Filmisch. Mit einem Großbildschirm oder Beamer-Projektor lassen sich ... Pressemitteilung lesen
Pressemeldung / Pressemitteilung für newsmax Journal markieren
20.10.2016 14:52 Uhr in Musik, TV und Kino
Unternehmensmeldung

prisma setzt Wachstumskurs im Westen und im Osten Deutschlands fort!

Düsseldorf, 18. Oktober 2016. Mehr Auflage und mehr Reichweite für prisma, mehr Leserservice und wirtschaftlicher Erfolg für die Trägerzeitungen – so lässt sich die Kurzformel für die neuen Allianzen beschreiben. Ab 1. Januar 2017 liegt prisma dem Pfälzischen Merkur bei. Er gehört zur Saarbrücker Zeitung, die bereits seit Juli 2016 dem vertraut. prisma ... Pressemitteilung lesen
Pressemeldung / Pressemitteilung für newsmax Journal markieren
13.10.2016 09:43 Uhr in Musik, TV und Kino
Unternehmensmeldung

Filmverzeichnis celeo.de informiert über TV-Filmausstrahlung

Wer Informationen zu Spielfilmen sucht, hat eine Vielzahl an Möglichkeiten. Das deutsche Filmverzeichnis celeo.de bietet für Filmfreunde eine Funktion, die lästiges und ständiges Blättern in Programmzeitschriften auf der Suche nach der Ausstrahlung eines speziellen Spielfilms deutlich vereinfacht. Wer sich etwa fragt, wann der gewünschte Lieblingsfilm endlich mal der ... Pressemitteilung lesen
Pressemeldung / Pressemitteilung für newsmax Journal markieren
10.10.2016 15:59 Uhr in Musik, TV und Kino
Unternehmensmeldung
Want a laugh? Walk This Way!

Want a laugh? Walk This Way!

Das VoD-Distributionsprogramm veröffentlicht seine vierte Kollektion für 2016 – Komödien à la Carte – am 5. September

Die vierte Kollektion für 2016 von Walk This Way ist da. Die VoD-Distributionsplattform, die Filme zu Anbietern wie iTunes, Amazon, Google Play, Filmin, Flimmit, Universciné, etc. bringt, hält eine neue Reihe von Komödien „Komödien à la Carte“ bereit. Nachdem die Komödien-Kollektion des letzten Jahres den französischen Filmen gewidmet war, ist die der - ... Pressemitteilung lesen
Pressemeldung / Pressemitteilung für newsmax Journal markieren
06.10.2016 22:43 Uhr in Musik, TV und Kino
Unternehmensmeldung
Hans Blomberg von RTL Deutschlands Hit-Radio gewinnt den Deutschen Radiopreis 2016 in der Kategorie „Beste Sendung“

Hans Blomberg von RTL Deutschlands Hit-Radio gewinnt den Deutschen Radiopreis 2016 in der Kategorie „Beste Sendung“

„Die Hans Blomberg Show“ auf RTL Deutschlands Hit-Radio ist soeben zur besten Sendung Deutschlands gekürt worden. Der Deutsche Radiopreis wurde Hans Blomberg bei der heutigen Radiopreis-Gala in Hamburg von Schauspielerin Anneke Kim Sarnau überreicht. Die Begründung der Grimme-Jury lautet: „‘Die Hans Blomberg Show‘ ist eine Personality-Show zu Themen der Woche mit viel Hans Blomberg ... Pressemitteilung lesen
Pressemeldung / Pressemitteilung für newsmax Journal markieren