14:26:42

Musik, TV und Kino Pressemitteilungen

Pressemeldung / Pressemitteilung für newsmax Journal markieren
28.11.2013 23:46 Uhr in Musik, TV und Kino
Webnews
tv-kult.com

tv-kult.com

Deutschlands bekanntester Latin Lover - Interview mit Rinaldo Talamonti

Dem deutschen Publikum wurde Rinaldo Talamonti unter anderen durch die sogenannten "Lederhosen-Filme" und "Report-Filme" bekannt. Bereits am 30. Mai 2011 führten Sebastian Kuboth von TV-Kult.com und Walter Potganski von Moviemax ein sehr ausführliches Interview mit dem italienischen Schauspieler. ... Pressemitteilung lesen
Pressemeldung / Pressemitteilung für newsmax Journal markieren
26.11.2013 11:24 Uhr in Musik, TV und Kino
Unternehmensmeldung
Chris Kramer - Chris(t)mas

Chris Kramer - Chris(t)mas

Die etwas andere Weihnachts-CD des Blues-Entertainers aus dem Ruhrgebiet

Die CD "Chris(t)mas" bewegt sich im Spannungsfeld zwischen klassischem Kirchenchoral und ursprünglichem Blues. Sie überzeugt durch schlichte Schönheit aufgrund sparsamer Instrumentierung, aber auch durch aufwendige Arrangements mit Streichern und kompletter Bandbesetzung. Chris Kramer spielt nicht nur virtuos, sondern auch mit einem emotionalen Tiefgang der sucht. aber ... Pressemitteilung lesen
Pressemeldung / Pressemitteilung für newsmax Journal markieren
26.11.2013 11:18 Uhr in Musik, TV und Kino
Unternehmensmeldung
Fug und Janina: "Auweihnachten"!

Fug und Janina: "Auweihnachten"!

Die beliebten Darsteller der ARD Sendungen „Wissen macht AH!“ und „Die Sendung mit der Maus“, FUG und JANINA, präsentieren ihr Debut-Minialbum „Auweihnachten“

Thema des Albums sind die hohe Erwartungshaltung an dieses ritualisierte Fest und alles, was dann so schiefgehen kann. So erleidet der Weihnachtsmann im Titelsong ausgerechnet an Weihnachten einen Hexenschuss, der alleinerziehende Vater auf dem Weg zu seinem Sohn eine Autopanne und Rudolph, der vorne lenken soll, eine Schnupfenattacke. Nicht gerade die besten Voraussetzungen für ein Soviel ... Pressemitteilung lesen
Pressemeldung / Pressemitteilung für newsmax Journal markieren
25.11.2013 20:35 Uhr in Musik, TV und Kino
Unternehmensmeldung
Ulli Schwinge - "Weihnachtszeit für dich und mich"

Ulli Schwinge - "Weihnachtszeit für dich und mich"

„Weihnachtszeit für Dich und mich“ Was schreibt man eigentlich über einen Weihnachtssong? Jahr für Jahr gibt es weihnachtliche Songs und demzufolge auch Weihnachten! Tja, dennoch steckt hinter jedem Lied, jedem Christmas Song auch eine kleine Geschichte... ...in unserem Fall ist es der Herbsturlaub 2013 von Ulli Schwinge im schönen Schottland. Hier taucht der Musiker, und ... Pressemitteilung lesen
Pressemeldung / Pressemitteilung für newsmax Journal markieren
25.11.2013 14:04 Uhr in Musik, TV und Kino
Unternehmensmeldung
Bernhard Brink - White Christmas

Bernhard Brink - White Christmas

Bernhard Brink ist immer wieder für Überraschungen gut. Diesmal hat er pünktlich zum Fest der Liebe wunderschöne Versionen der Weihnachtsklassiker „White Christmas" und „Stille Nacht" aufgenommen, die man so sicher nicht von ihm erwartet hat. Tatsache ist, dass diese Aufnahmen an sanglicher wie musikalischer Qualität kaum zu überbieten sind. „White durch ... Pressemitteilung lesen
Pressemeldung / Pressemitteilung für newsmax Journal markieren
25.11.2013 11:05 Uhr in Musik, TV und Kino
Vereinsmeldung
Vor 300 Jahren starb Arcangelo Corelli, der Erfinder des concerto grosso

Vor 300 Jahren starb Arcangelo Corelli, der Erfinder des concerto grosso

Weihnachtskonzert des Fördervereins Chormusik der evangelischen Kirchengemeinde Koblenz-Karthause

Das diesjährige Weihnachtskonzert des Fördervereins Chormusik der evang. Gemeinde Ko-Karthause am 15. Dezember 2013 ist dem Andenken des bedeutenden Komponisten Arcangelo Corelli (1653-1713) anlässlich seines 300. Todestages gewidmet. Die herausragende Leistung des aus der Region Emilia-Romagna in Nord-Italien stammenden frühbarocken Komponisten, Virtuosen und Musiklehrers ... Pressemitteilung lesen
Pressemeldung / Pressemitteilung für newsmax Journal markieren
21.11.2013 19:34 Uhr in Musik, TV und Kino
Unternehmensmeldung

Professionelles Entertainment: Die Profi-DJ-Bayern

Für jede Veranstaltung gewappnet Das Entertainment-Unternehmen ist mit jeder möglichen Festivität vertraut und kann dementsprechend für jegliche Events und Orte gebucht werden. Allein auf über 30 Hochzeiten in Bayern und Oberösterreich begeben sich Ihre DJs für jedes Event pro Jahr. Dazu kommen viele weitere Veranstaltungen wie Geburtstage, private Partys, ... Pressemitteilung lesen
Pressemeldung / Pressemitteilung für newsmax Journal markieren
20.11.2013 16:24 Uhr in Musik, TV und Kino
Unternehmensmeldung

FL Studio Tutorials auf deutsch!

Beatschrauber Team

Jeder angehende Musiker möchte schnell und einfach Musik produzieren. Auch wenn man von sich selbst denkt man wäre Musikalisch unbegabt, kann Fl Studio durchaus eines besseren belehren! Fl Studio ist eine Art Elektronisches Baukastensystem zur Musik Erstellung. Der Einstieg ist nicht Leicht, doch nach den ersten Wochen der Eingewöhnung kann man bereits Musik auf gehobenen Niveo ... Pressemitteilung lesen
Pressemeldung / Pressemitteilung für newsmax Journal markieren
19.11.2013 16:00 Uhr in Musik, TV und Kino
Unternehmensmeldung
Birgit Pless - Wenn Engel weinen

Birgit Pless - Wenn Engel weinen

In den letzten Wochen des Jahres 2013, veröffentlicht Birgit Pless Ihre neue Single "Wenn Engel weinen". „Wenn Engel weinen, fällt auf die Erde Schnee" heißt es im Text, der aus der Feder von Birgit Pless stammt. Diese Zeit bietet genug Freiraum für Jeden, um wieder in sich selbst einzukehren, um innezuhalten, sich vom Alltag eine Auszeit zu gönnen, in ... Pressemitteilung lesen
Pressemeldung / Pressemitteilung für newsmax Journal markieren
19.11.2013 15:58 Uhr in Musik, TV und Kino
Unternehmensmeldung
Das „Jörg Bausch-Triple-Paket“ erfüllt Wünsche und hilft dabei

Das „Jörg Bausch-Triple-Paket“ erfüllt Wünsche und hilft dabei

Der Deal ist perfekt: Für nur einen einzelnen Dachziegel „Kein Kind darf im Regen stehen" wird Dich Jörg Bausch zuhause besuchen, um Dir das „Jörg Bausch-Triple-Paket" persönlich zu überreichen. Und so funktioniert es: Wer jetzt das „Paket" mit dem Stichwort „Bausch Triple-Paket" unter der Ticket-Hotline 01805-2001 bestellt, erhält die Chance - ... Pressemitteilung lesen
Pressemeldung / Pressemitteilung für newsmax Journal markieren
14.11.2013 21:50 Uhr in Musik, TV und Kino
Unternehmensmeldung
DIN-A - "TANZ  MICH"

DIN-A - "TANZ MICH"

Ein neues deutschsprachiges Musikprojekt ist DIN-A. Die 27-jährige präsentiert deutschsprachigen Kabarett-Swingpop. DIN-A, das ist Musik wie aus einem verrauchten Club. Ihre Songs klingen leicht nostalgisch und nach Champagner. Bar-Jazz der 20er und 60er Jahre geschmackvoll gemixt mit Popelementen, so präsentiert DIN-A ihre Debüt-Maxi-Single „TANZ MICH“. Ihre drei Songs „TANZ ... Pressemitteilung lesen
Pressemeldung / Pressemitteilung für newsmax Journal markieren
13.11.2013 08:53 Uhr in Musik, TV und Kino
Unternehmensmeldung
"Hier stimmt jede Note" - Cassandra Wyss spielt Mozarts Klavierkonzert KV 488

"Hier stimmt jede Note" - Cassandra Wyss spielt Mozarts Klavierkonzert KV 488

Am 16. November und 12. Dezember präsentiert das Festival MusicaMallorca in Begleitung der Schweizer Star-Pianistin - zuerst in Palma de Mallorca und dann in Neubrandenburg - eines der schönsten klassischen Klavierkonzerte.

Nach ihrem umjubelten Auftritt in der Berliner Philharmonie am 6. Oktober, bei dem Cassandra Wyss und die Berliner Symphoniker unter Stabführung von Jose Maria Moreno Rachmaninoffs legendäres Klavierkonzert Nr. 2 vor ausverkauften Rängen spielte, wendet sich die junge Star-Pianistin nun einem ganz anderen, aber nicht minder faszinierendem Repertoire-Highlight zu. Auf dem Programm ... Pressemitteilung lesen
Pressemeldung / Pressemitteilung für newsmax Journal markieren
12.11.2013 15:09 Uhr in Musik, TV und Kino
Unternehmensmeldung
Truck Stop – 40 Jahre … Geile Zeiten (DVD)

Truck Stop – 40 Jahre … Geile Zeiten (DVD)

Das Sensations-Jubiläumskonzert jetzt auf DVD – 40 Jahre Truck Stop! Sie sind seit 1973 erfolgreich auf den Bühnen Deutschlands, Österreich und der Schweiz präsent. Sie sind die erfolgreichste Country-Band Europas. Der Live-Mitschnitt ihres Jubiläumskonzertes ist das “Non plus Ultra” der europäischen Countryszene. 108 min. Live, das bedeutet 27 waschechte Ein der ... Pressemitteilung lesen
Pressemeldung / Pressemitteilung für newsmax Journal markieren
12.11.2013 15:07 Uhr in Musik, TV und Kino
Unternehmensmeldung
Tony Marshall – Du bist der Wahnsinn

Tony Marshall – Du bist der Wahnsinn

50 Jahre Bühnenpräsenz und noch immer ein Garant für die allerbeste Unterhaltung. Mit seinem neuen Album „Du bist der Wahnsinn”, vollgepackt mit 13 Titel plus einem internationalen Medley, kann Tony wieder mal das Unmögliche, möglich machen. Seine erste Singleauskopplung „Und wieder will ich wieder dich”, konnte sich in den Top 20 der Airplay-Charts etablieren. Auch „ ... Pressemitteilung lesen
Pressemeldung / Pressemitteilung für newsmax Journal markieren
12.11.2013 15:06 Uhr in Musik, TV und Kino
Unternehmensmeldung
Marco Angelini - sein erstes "Best Of" Album

Marco Angelini - sein erstes "Best Of" Album

Am 15.11.2013 ist es soweit. Da erscheint endlich das langersehnte "Best Of" Album des österreichisches Ausnahmetalents. Marco Angelini hatte bereits in diesem Jahr drei Singles "Du und ich", "Mein Engel (hier auf Erden) und "Wunder gibt es immer wieder" von seinem ersten "Best Of" Album ausgekoppelt, die sich in den internationalen Verkaufscharts ... Pressemitteilung lesen
Pressemeldung / Pressemitteilung für newsmax Journal markieren
12.11.2013 15:04 Uhr in Musik, TV und Kino
Unternehmensmeldung
Antje Sommerfeld - Afrika (Jumaca Music)

Antje Sommerfeld - Afrika (Jumaca Music)

„...und aus Steinen werden Perlen" singt Antje Sommerfeld in ihrer neuesten Single „Afrika", einer emotionalen und bewegenden Hommage an die Hoffnung. Inspiriert durch die zahllosen Nachrichten der letzten Jahre über Leid und Unruhen, aber auch Zeichen von Aufbruch und Neuerungen auf dem „schwarzen Kontinent" entstand ein grooviger Song mit einem sanften und poetischen Text ... Pressemitteilung lesen
Pressemeldung / Pressemitteilung für newsmax Journal markieren
11.11.2013 14:25 Uhr in Musik, TV und Kino
Unternehmensmeldung
Veröffentlichung Live-DVD & CD: STERN-COMBO MEISSEN im Theater am Potsdamer Platz

Veröffentlichung Live-DVD & CD: STERN-COMBO MEISSEN im Theater am Potsdamer Platz

Die deutsche Artrock-Legende veröffentlicht ihre erste Live-Produktion im Package mit Doppel-CD & -DVD am 10.01.2014.

Die Idee und der Wunsch, ein bleibendes Ton- und Bilddokument zu schaffen, wird schon seit längerem von Band und der Produzentin Melanie Braun verfolgt. Am 08.04.2013 konnte das Vorhaben im STAGE THEATER am Potsdamer Platz endlich realisiert und nun finalisiert werden. Entstanden ist in den letzten Monaten ein umfangreiches Werk, welches nicht nur das Konzert beinhaltet, sondern auch in den ... Pressemitteilung lesen
Pressemeldung / Pressemitteilung für newsmax Journal markieren
06.11.2013 14:40 Uhr in Musik, TV und Kino
Unternehmensmeldung
Marie Vell: Hit-Comeback mit 59

Marie Vell: Hit-Comeback mit 59

Diese Frau ist nicht zu fassen: Sie singt, tanzt, schreibt eigene Songs, trat bereits in mehreren TV-Filmen auf und managed seit Jahren erfolgreich ihr Promi-Hotel auf Mallorca. Marie Vell ist das, was man gemeinhin Multitalent nennt. Jetzt, im Alter von 59 Jahren aber will sich die attraktive Künstlerin noch mal einen lang gehegten Traum erfüllen - den Sprung in die Hitparaden. Nachdem ... Pressemitteilung lesen
Pressemeldung / Pressemitteilung für newsmax Journal markieren