03.06.2011 14:14 Uhr in Vermischtes

Prinzessin Emma - Ausmalbuch

Prinzessin Emma - Ausmalbuch Abbildung

(Autorin Ute AnneMarie Schuster)

Alle weiteren Bücher des Verlages art of arts finden Sie auch im virtuellen Buchprogramm: in neuem Fenster öffnenwww.artofarts.de und im Verlagsbuchshop in neuem Fenster öffnenwww.artofbookshop.com – Anthologienfos unter in neuem Fenster öffnenwww.artofbookscollection.de wir hauchen ideen leben ein ...virtueller verlag art of arts

16 Seiten mit den Figuren aus den Prinzessin Emma Büchern, laden zum Ausmalen ein. Hier ist Kreativität gefragt und kindliche Malkunst. Pack die Buntstifte aus und schon kann es losgehen. Die zuckersüßen Ausmalbilder sind alle Teil der Prinzessin Emma Geschichten, zu der bereits 2 Bände auf dem Markt sind. Die Abenteuer findest Du natürlich in den original Büchern, die es im Buchhandel, beim Verlag oder der Autorin gibt.
Zum Kindertag am 01.06.2011 - ISBN 978-3-940119-61-2 (3-940119-61-X) - 16 Din A5 Ausmalbilder in buntem Umschlag mit Wire-O-Bindung - Buchhandelspreis 4,50 € (mit Buntstiften 6.- €)

Autorinnenpage: in neuem Fenster öffnenwww.prinzessinemma.com

Ansprechpartner: silvia j.b. bartl (geschäftsführung)
Anschrift: verlag art of arts