23.11.2010 00:32 Uhr in Vermischtes

Prinzessin Emma 2 - Autorin Ute AnneMarie Schuster - ab 12.12.2010

Prinzessin Emma 2 - Autorin Ute AnneMarie Schuster - ab 12.12.2010 2010 (c)reated by art of arts

die zauberhafte Fortsetzung der Prinzessinnengeschichten

Von jeden verkauften Exemplar geht 1.- € als Unterstützung an Kind und Krebs. "Prinzessin Emma 2" ist in gedruckter Form mit Großschrift, als Buch in kinderfreundlicher Ringbindung, als Hardcover-Sonderausgabe und als eBook erhältlich.

ISBN 978-3-940119-55-1 [3-940119-55-5]
164 Buchseiten, in gedruckter Erstauflage
Erscheinungstermin 12. Dezember 2010 - Buchhandelspreis: 18,- € Ringbuch /
Sonderausgabe Hardcoverpreis 25.- € .
Ein zauberhaftes Überraschungsgadget am Buch für Kinder.

Das Buch "Prinzessin Emma 2" ist im Buchhandel zu beziehen - sowie bei der Autorin und beim Verlag art of arts.

eBook im pdf-Format zum sofort Lesen am PC oder mobilen Geräten. Das elektronische Buch / eBook gibt es bereits ab 20.11.2010.

Prinzessin Emma - 2 Autorin Ute AnneMarie Schuster
art of arts - BUCHKUNST – Neuerscheinung - im Dezember 2010

„Prinzessin Emma - 2“ ist die wundervolle Fortsetzung der Prinzessinnen Geschichten. Ein Band, der erneut in zauberhafte Weise entführt in Welten voller liebevoller Phantasie. Vertrauen und Liebe spiegeln die Erlebnisse der kleinen Prinzessin, die mit großem Herz auch die Freundschaft des kleinen und großen Lesers gewinnt. Leuchtende Kinderaugen werden gespannt lauschen und diese Prinzessin lieben. Ein Buch zum Vorlesen und Selbstlesen in Großschrift mit farbigen Gestaltungen und einer zuckersüßen Überraschung, die Kinderträume wahr werden lassen.

Jeder wird an diesem Buch seine Freude haben, die mit Harmonie überspringt. Nimm Platz in dieser allerliebsten Inspiration der Prinzessin Emma 2 …

Buchhomepage der Autorin in neuem Fenster öffnenwww.prinzessinemma.webnode.com

Alle weiteren Bücher des Verlages art of arts finden Sie auch im virtuellen Buchprogramm: in neuem Fenster öffnenwww.artofarts.de und im Verlagsbuchshop in neuem Fenster öffnenwww.artofbookshop.com – Anthologienfos unter in neuem Fenster öffnenwww.artofbookscollection.de wir hauchen ideen leben ein ...virtueller verlag art of arts – neue musiccreationen aus eigener Produktion - All-U-Can-Eat productions

Ansprechpartner: silvia j.b. bartl (geschäftsführung)