06.11.2011 15:34 Uhr in Kultur und Gesellschaft

Prinzessin Emma 3 - Autorin: Ute AnneMarie Schuster

Prinzessin Emma 3 - Autorin: Ute AnneMarie Schuster 2011 (c)reated by art of arts

art of arts - BUCHKUNST – Neuerscheinung - am 30. November 2011

Prinzessin Emma 3 - als Buch - ab 30. November 2011:
Buchseiten 164 - farbig illustriert, Großdruck, Ringbuchbindung
ISBN 978-3-86483-005-1
Buchhandelspreis: 15,75 EUR

Prinzessin Emma 3 - als eBook - ab 11. November 2011:
eBookseiten 168 - farbig illustriert
ISBN 978-3-86483-006-8
eBook Buchhandelspreis: 9,95 EUR

Prinzessin Emma - 3 ... zauberhafte Abenteuer und Fortsetzung der kleinen Prinzessin Emma Geschichten. Ein Band, der erneut in wundervoller Schreibweise entführt ins kindliche Fantasieland. Freundschaft und Abenteuer spiegeln liebevoll die Erlebnisse der kleinen Prinzessin Emma, die sich mit ihrem Liebreiz in die Herzen der kleinen und großen Lesers begibt. Ein Buch zum Vorlesen und Selbstlesen in Großschrift mit farbigen Untermalungen wie aus Kinderzeiten. Fast lebendig wirken die passenden Figuren, die auch als Ausmalbild am Ende jedes Kapitels eingebettet sind. So können Fantasie angeregt und Kinderträume wahr werden. Ein jeder wird an diesem Werk seine wahre Freude haben, die in allerliebste Prinzessinnen-Inspiration eintauchen lässt.

Der gesamte Erlös dieses Buches Prinzessin Emma geht an die Herzkinder Österreich

Prinzessin Emma 3 - ist in gedruckter Form als Buch und als eBook (pdf) erhältlich, bei der Autorin Ute AnneMarie Schuster in neuem Fenster öffnenwww.prinzessinemma.com - und beim Verlag art of arts im online Buchshop - in neuem Fenster öffnenwww.artofbookshop.com sowie im Buchhandel.

Ab sofort sind alle Publikationen des Verlages mit QR-Codes versehen. Diese dienen zum einfachen Scannen mit mobilen Geräten und zeigen sofort Informationen zum Buch/eBook an. Eine zukunftsorientierte Möglichkeit zum Weiterempfehlen, ein virtueller Marker, der Spaß macht. Weiteres zu QR-Code findet sich auf unserer Kreativseite: in neuem Fenster öffnenwww.facecode.de.
Alle weiteren Bücher des Verlages art of arts finden Sie auch im virtuellen Buchprogramm: in neuem Fenster öffnenwww.artofarts.de und im Verlagsbuchshop in neuem Fenster öffnenwww.artofbookshop.com – Anthologienfos unter in neuem Fenster öffnenwww.artofbookscollection.de wir hauchen ideen leben ein ...virtueller verlag art of arts

Ansprechpartner: silvia j.b. bartl (geschäftsführung)
Anschrift: verlag art of arts
schlupfenweg 30