29.10.2012 15:04 Uhr in Kultur und Gesellschaft

Prinzessin Sarinarotlöckchen Autorin: Gabriela Düringer

Prinzessin Sarinarotlöckchen  Autorin: Gabriela Düringer (c)reated by art of arts 2012

art of arts - BUCHKUNST – Neuerscheinung - am 09. November 2012

Prinzessin Sarinarotlöckchen
als Buch - ab 09.11.2012:
Buchseiten 104 - Softcover, Großschrift
ISBN 978-3-86483-017-4
Buchhandelspreis: 11,95 EUR
(inkl. 1 € Spende an Licht ins Dunkel)

Prinzessin Sarinarotlöckchen
als eBook - ab 21.10.2012:
Buchseiten 107 - pdf
ISBN 978-3-86483-018-1
Buchhandelspreis: 6,50 EUR

Prinzessin Sarinarotlöckchen ist ein zauberhaftes Buch/eBook in fantasievoller Formulierung, das nicht nur Kinderherzen höher schlagen lässt. Sieben Geschichten der Prinzessin Sarinarotlöckchen, die Magie und Mystik im Zwergenland miterleben lassen, in wundervoller Weise entführen in Märchenwelten voller Feen, Elfen, Zwerge, König, Königin und fantastischen Figuren. Große und kleine Wesen werden gespannt den magischen Abenteuern lauschen, lieben und träumen. Zum Vorlesen und / oder erstem Selbstlesen in gefälliger Großschrift mit farbigen Gestaltungen. Jeder wird seine Freude haben bei diesem traumzauberhaften Werk, bei dem die Mystik und Magie überspringt und selbst in Märchenwelten eintauchen lässt.

Prinzessin Sarinarotlöckchen ist als Buch erhältlich bei der Autorin Gabriela Düringer in neuem Fenster öffnenwww.puenktchen.webnode.com, im Buchshop in neuem Fenster öffnenwww.artofbookshop.com des herausgebenden Verlages art of arts sowie bei amazon und im Buchhandel weltweit.

Ab sofort sind alle Publikationen des Verlages mit QR-Codes versehen. Diese dienen zum einfachen Scannen mit mobilen Geräten und zeigen sofort Informationen zum Buch/eBook an. Eine zukunftsorientierte Möglichkeit zum Weiterempfehlen, ein virtueller Marker, der Spaß macht. Weiteres zu QR-Code findet sich auf unserer Kreativseite: in neuem Fenster öffnenwww.facecode.de. Alle weiteren Bücher des Verlages art of arts finden Sie auch im virtuellen Buchprogramm: in neuem Fenster öffnenwww.artofarts.de und im Verlagsbuchshop in neuem Fenster öffnenwww.artofbookshop.com – Anthologienfos unter in neuem Fenster öffnenwww.artofbookscollection.de wir hauchen ideen leben ein ...virtueller verlag art of arts

Ansprechpartner: silvia j.b. bartl (geschäftsführung)
Anschrift: verlag art of arts
schlupfenweg 30