31.10.2012 16:38 Uhr in Politik

Privatkanzlei RVR Rechtsanwälte GmbH

Kanzlei Scharf und Wolter in Hamburg - Fachanwälte für das Arbeitsrecht

Die Anwaltskanzlei RVR Rechtsanwälte mit Sitz in Stuttgart hat sich seit nun mehr als fünfunddreißig Jahren zunächst im Familienrecht, dann in den verwandten Rechtsgebieten wie dem Erbrecht und der Nachfolge in Familienunternehmen einen guten Namen gemacht. Seit 1988 hat die Kanzlei mit Rechtsanwalt Dr. Volker Rabaa in der Focus-Liste der besten Familienrechts- und Scheidungsanwälte Deutschlands in Stuttgart mit kontinuierlicher Kompetenz ihren herausragenden Rang gehalten und ausgebaut.rn

In der bekannten Privatkanzlei aus Stuttgart findet man, zur Rechtsberatung im Familienrecht die klassischen Rechtsgebiete und Leistungen dieses Rechtsgebietes wie Trennung, Sorgerecht, Unterhalt, Eheverträge und Vermögensauseinandersetzung. Im Erbrecht (http://www.rvr.de/fem/8/Erbrecht-und-Stiftungsrecht.html), der Unternehmensnachfolge in Familienbetrieben, dem Arbeitsrecht, Gesellschaftsrecht und Steuerrecht folgt eine breite Palette von Rechtsdienstleistungen an der Schnittstelle von Familienrecht (http://www.rvr.de/fem/7/Anwalt-Familienrecht.html), Erbrecht, Steuerrecht und Gesellschaftsrecht. Die Kanzlei RVR Rechtsanwälte GmbH verfügt mit seinen kompetenten Rechtsanwälten über alle Erfahrungen zur umfassender Beratung und Gestaltung in dieser komplexen rechtlichen Materie.

Die umfangreichen Leistungen der Privatkanzlei RVR GmbH decken die Problemstellungen in den Rechtsfragen der Mandanten umfassend und systematisch ab. Im Fokus der anwaltlichen Tätigkeit steht das geplante und vorsorgende Handeln für alle Lebenssituationen der Familie, seien es akute Krisensituationen, wie Trennung und Scheidung, Vorsorge und Nachsorge, die Nachfolgegestaltung und Problemlösungen in Familienunternehmen, die Sicherung, Gestaltung und Erhaltung von Vermögen im Schenkungs- und Erbfall. Mit dem kompetenten Beistand bei der Beratung und Gestaltung von Testamenten, die unter Berücksichtigung gesellschafts-, erbschaftssteuer-, und steuerrechtlicher Vorgaben konzipiert werden, kann bei der Privatkanzlei RVR Rechtsanwälte GmbH ebenfalls gerechnet werden..

Die alternative und einvernehmliche Konfliktlösung ist ebenso Teil der familien-, wie erbrechtlichen Lösungsansätze. Das Premium Angebot zur Lösung von Konflikten in der Familie, das auch unter dem Begriff TOP-Scheidung bekannt ist, sieht eine Regelung der Trennungs- und Scheidungsfolgen durch passgenaues Zusammenwirken von Rechtsanwälten, Mediatoren und Experten verschiedener Bereiche vor.

Mit Hilfe der gut strukturierten Internetseite rvr.de kann man sich über die
breit gefächerten Beratungsmodule von der Erstberatung bis zur Analyse- und Strategieberatung informieren und mittels dem umfangreichen Internet-Rechentools, dem Versorgungsausgleichsrechner, ob Sie als Geschiedene die Voraussetzungen für eine Erhöhung Ihrer Rente erfüllen.

Auf der Website rvr.de und auch gerne auf Seminaren und Vortragsveranstaltungen informiert die Kanzlei RVR Rechtsanwälte (http://www.rvr.de/fem/1/Privatkanzlei.html) GmbH über dessen Angebote.

Die Privatkanzlei steht für die Lösung von Rechtsproblemen im fa­miliären Bereich, sei es im Familienrecht, Erbrecht oder der Nachfolge in Familienunternehmen.

Ihre wirtschaftlichen Aktivitäten betreuen wir in der Wirtschaftskanzlei klassisch anwaltlich. Wir beraten, verhandeln, gestalten und setzen Ihre Rechte gerichtlich durch.

Ansprechpartner: Thomas Kärcher
Anschrift: RVR Rechtsanwälte Rechtsanwaltsgesellschaft mbH