14.08.2012 17:12 Uhr in Marketing und Vertrieb

Projektor Summer Sale bei publitec

Projektor Summer Sale bei publitec publitec - Projektor-Summer-Sale

Projektor Summer Sale bei publitec

Die publitec präsentationssysteme & Eventservice GmbH aus Herdecke bietet die Nachfolger der bewährten Sanyo-XF-Projektoren (PLC-XF45, PLC-XF47, PLC-XF1000, etc.) in einem exklusiven Bundle an.

Bei Bestellungseingang bis zum 15. September 2012 werden die Projektoren inklusive dem BGVC-1 geprüften Flugrahmen pegasus in neuem Fenster öffnenhttp://www.flugrahmen.tv angeboten!

Jetzt ist ein guter Zeitpunkt in bewährte Qualität zu investieren und weiterhin alle vorhandenen Sanyo-XF-Objektive zu nutzen.

Folgende Projektoren sind Teil des Angebotes:
Panasonic PT-EX16: 16.000 ANSI-Lumen, Auflösung: XGA
Panasonic PT-EX12: 13.000 ANSI-Lumen, Auflösung: XGA

Als ideale Ergänzung für Multidisplay- und Großbildlösungen bietet publitec Europas umfassendsten Mietgerätepark an Medienserversystemen der Hersteller AV Stumpfl, Coolux und MA Lighting an.

Weitere kreative Lösungen aus dem Bereich der professionellen Videotechnik werden täglich allen Kunden und Interessierten in der visualounge in Herdecke präsentiert.

Webseite zur Meldung: in neuem Fenster öffnenhttp://publitec.tv/de/home/901-projektor-summer-sale

publitec Präsentationssysteme & Eventservice aus Herdecke ist seit 12 Jahren ein etablierter Distributor für alle Belange der professionellen Videotechnik. Als kompetenter Partner unterstützen wir Veranstaltungstechnikdienstleister bei der Planung, der technischen Ausstattung sowie der personellen Betreuung der Veranstaltung. Der umfangreiche Vermietpark, die hauseigene Servicewerkstatt und die kontinuierliche Kontrolle (GeKo) der Mietgeräte machen publitec zu einem verlässlichen Partner. Geprüfte Qualität für Ihr Bestes – Ihren Erfolg!

Ansprechpartner: Ole Benfer (Marketing)
Anschrift: publitec Präsentationssysteme & Eventservice GmbH
Gahlenfeldstraße 74
58313 Herdecke