03:59:34

Pressemeldung / Pressemitteilung für newsmax Journal markieren
16.08.2012 16:39 Uhr in Gesundheit und Medizin
Unternehmensmeldung

Pudding kochen ohne zu Kochen, mit Eiweiß-Pudding von Konzelmann's Original

Pudding ist beliebt bei Jung und Alt. Ganz oben auf der Beliebtheitsskala steht dabei die Geschmacksrichtung Vanille. Wer beim Puddinggenuss auf eine kohlenhydratreduzierte Ernährung (Low Carb) achten möchte, findet bei Konzelmann´s Origin

Pudding ist beliebt bei Jung und Alt. Ganz oben auf der Beliebtheitsskala steht dabei die Geschmacksrichtung Vanille. Wer beim Puddinggenuss auf eine kohlenhydratreduzierte Ernährung (Low Carb) achten möchte, findet bei Konzelmann´s Original die passenden Produkte.rn

Der Begriff Pudding stammt aus dem Englischen und wurde im 17. Jahrhundert nach und nach mit in den deutschen Sprachgebrauch übernommen. In der Anfangszeit waren Puddings zumeist sehr schwere und fettige Speisen mit eher deftiger Geschmacksausrichtung. Süße Puddings, wie sie heutzutage überwiegend anzutreffen sind, fanden erst mit dem Aufkommen von Stärkeprodukten ihre Verbreitung.

Eiweiß Pudding - Zubereitung ohne zu Kochen

Die vorläufige Spitze in der Evolution des Puddings stellen sogenannte Eiweiß-Puddings dar. Diese lassen sich sogar ganz ohne Kochen zubereiten und bieten zudem noch den Vorteil, dass sie wesentlich mehr Eiweiß enthalten als herkömmliche Puddings. Damit steht dem Puddinggenuss, auch wenn man aus gesundheitlichen oder sonstigen Gründen auf seine Ernährung achten muss, nichts mehr im Weg.

Der Eiweiß-Pudding Vanille Cream von Konzelmann´s Original wird ausschließlich in Deutschland hergestellt und gerne bei einer kohlenhydratreduzierten Ernährung als Süßspeise/Nachtisch eingesetzt. Er zeichnet sich durch seine einfache Zubereitung ohne zu Kochen aus und erhält über mehrere Stunden seine cremige Konsistenz. Sein hoher Eiweißgehalt sorgt zudem für eine langanhaltende Sättigung. Und der Clou: Es bildet sich keine Haut auf dem Pudding. Die genauen Inhalststoffe und Nährwertangaben von Konzelmann´s Original Vanille Cream Pudding sind im Internet nachzulesen unter: http://shop.konzelmanns.de/Konzelmanns-Original/Konzelmanns-Original-Pudding-Pulver-Vanille-Cream-240g::261.html

Fit und schlank mit Konzelmann's Original

Weniger Kohlenhydrate für ein gesünderes und vitaleres Leben: Eine bewusste Ernährung mit Low-Carb-Lebensmitteln unterstützt wirksam eine dauerhafte Gewichtskontrolle und trägt so dazu bei, Übergewicht zu vermeiden. Konzelmann's Original steht für hochwertige Low-Carb-Lebensmittel nach aktuellen ernährungswissenschaftlichen Erkenntnissen. Zum Sortiment von Konzelmann's Original gehören Müsli, Backzutaten, Pizza-, Kuchen-, Brotbackmischungen und andere Produkte. Diese sind im Online-Shop unter konzelmanns.de oder im ausgewählten Handel erhältlich.

Weitere Informationen über Konzelmann's Original sowie die aktuellen Produkte und Rezepte sind im Internet unter http://www.konzelmanns.de abrufbar.

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten
328 Wörter, 2.625 Zeichen mit Leerzeichen


Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:

Sie können im Online-Pressefach schnell und einfach weiteres Bild- und
Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:

http://www.pr4you.de/pressefaecher/konzelmanns/




Über Konzelmann's Original

Eine gesunde Ernährung beginnt mit hochwertigen Lebensmitteln in der richtigen Zusammensetzung: Mehr Eiweiß, weniger Kohlenhydrate und hochwertige Zutaten. So lautet das Credo von Timo Konzelmann, dem Spezialisten für kohlenhydratreduzierte Ernährung aus dem schwäbischen Weinstadt.

Timo Konzelmann gründete sein Unternehmen Konzelmann's Original im Jahr 2005. Zunächst entwickelte der Ernährungsexperte kohlenhydratarme Brotbackmischungen und hochwertiges Low-Carb-Müsli ohne Zuckerzusatz. Mittlerweile versorgt Konzelmann's Original seine Kunden mit einer großen Produktpalette, die unter anderem fertige Low-Carb-Produkte ebenso wie Back- und Teigmischungen für die kreative Küche umfasst.

Konzelmann's Original lässt seine Produkte ausschließlich von traditionellen Lebensmittelunternehmen in Deutschland herstellen. Bei der Entwicklung neuer Produkte orientiert sich Konzelmann's Original dazu an den Wünschen und Bedürfnissen seiner Kunden.

Im wachsenden Markt für Low-Carb-Lebensmittel steht Konzelmann's Original auch in Zukunft für "wenig Kohlenhydrate und hohe Qualität - made in Germany".

Weitere Informationen über Konzelmann's Original sowie die aktuellen Produkte und Rezepte sind im Internet unter http://www.konzelmanns.de abrufbar.


Kontakt
Ansprechpartner: Holger Ballwanz
Anschrift: PR-Agentur PR4YOU
Schonensche Straße 43
13189 Berlin
Telefon: +49 (0) 30 43 73 43 43
Internet: http://www.pr4you.de
Kontakt:
Nachricht senden
Informationen zu dieser Pressemitteilung