17.01.2018 12:21 Uhr in Energie und Umwelt
Terminmeldung

PV Module Technology & Applications - All Quality Matters

Von 29.01.2018 10:00 Uhr bis 30.01.2018 17:00 Uhr Sehr geehrte Damen und Herren,

seit 2006 hat unser Photovoltaik-Modultechnik-Workshop als einer der führenden Branchenveranstaltungen die technischen Entwicklungen und Markttrends begleitet. Dies setzen wir nun im internationalen Rahmen fort.

Die Themen reichen von aktuellen Entwicklungen in der Modul- und Komponententechnologie über Charakterisierungs- und Analysemethoden bis hin zu Zuverlässigkeit und Anwendung. Als Fokusthema wird in einer separaten Session Energiespeicherung und –sicherheit behandelt. Der zweitägige Fachkongress richtet sich an Hersteller, Entwickler, Planer, Investoren und Entscheider.

Erstmals findet die Veranstaltung, die TÜV Rheinland in Kooperation mit der EnergieAgentur NRW durchführt, auf Deutsch und Englisch statt.

Wir laden Sie herzlich ein!

Jörg Althaus, verantwortlich für das Solargeschäft bei TÜV Rheinland und Chairman der Konferenz

PV Module Technology & Applications - All Quality Matters
Wann: 29./30.1.2018
Wo: TÜV Rheinland, Am Grauen Stein, 51105 Köln
Weitere Informationen: www.tuv.com/pv-module-forum
Pressekontakt und Akkreditierung: Nicole Krzemien, Telefon 0221-806-4099, Email presse@de.tuv.com.

Über TÜV Rheinland
TÜV Rheinland ist ein weltweit führender unabhängiger Prüfdienstleister mit 145 Jahren Tradition. Im Konzern arbeiten 19.700 Menschen rund um den Globus. Sie erwirtschaften einen Jahresumsatz von über 1,9 Milliarden Euro. Die unabhängigen Fachleute stehen für Qualität und Sicherheit von Mensch, Technik und Umwelt in fast allen Wirtschafts- und Lebensbereichen. TÜV Rheinland prüft technische Anlagen, Produkte und Dienstleistungen, begleitet Projekte, Prozesse und Informationssicherheit für Unternehmen. Die Experten trainieren Menschen in zahlreichen Berufen und Branchen. Dazu verfügt TÜV Rheinland über ein globales Netz anerkannter Labore, Prüfstellen und Ausbildungszentren. Seit 2006 ist TÜV Rheinland Mitglied im Global Compact der Vereinten Nationen für mehr Nachhaltigkeit und gegen Korruption. Website: www.tuv.com

Ansprechpartner: Nicole Krzemien
Anschrift: TÜV Rheinland