06.02.2012 17:38 Uhr in Energie und Umwelt

pv-shop24.eu bietet schnelles und komfortables Einkaufen von Photovoltaikanlagen Abbildung

Das Eisenacher Photovoltaikunternehmen Green Demand ist seit Anfang des Jahres 2012 mit dem Onlineshop pv-shop24.eu im Internet vertreten.

„Wir wollen unseren Kunden möglichst viel Service bieten und da gehört es dazu, dass sie das Sortiment für ihre Photovoltaikanlage einfach im Internet bestellen können“, so der Geschäftsführer Cornelius Ober (32). „Es ist uns wichtig entsprechende und flexible Angebote zu schaffen und lange Bearbeitungszeiten zu vermeiden. So erhält der Handwerkspartner einen optimalen Überblick über das gesamte Sortiment und wird dabei weiterhin umfangreich beraten.“

Green Demand ist ein Eisenacher Photovoltaikunternehmen, welches sich auf den Verkauf und die Projektierung von Photovoltaik- und Solaranlagen spezialisiert hat. Durch verschiedene Konzepte werden auch umfassende und zertifizierte Beratungen im Bereich Energieeffizienz, Thermografie und DIN-Richtlinien durchgeführt. Mit dem Onlineshop betritt Green Demand ein neues Verkaufsfeld im Bereich der Photovoltaik und verbindet so den schnellen Zugang zum Angebotssortiment mit qualifizierter Beratung und Kundenbetreuung.