06.03.2016 13:09 Uhr in Logistik, Transport und Verkehr

RÖDER Gruppe zeigt mobile Hallensysteme für Logistik- und Industrie-Anwendungen

RÖDER Gruppe zeigt mobile Hallensysteme für Logistik- und Industrie-Anwendungen RÖDER Gruppe präsentiert Logistik-Hallensysteme zur LogiMAT

Vom 8. bis 10. März 2016 präsentiert RÖDER seine Produkte aus dem Bereich „Industry & Trade“ auf der LogiMAT in Stuttgart in Halle 3 – Stand D60

Die diesjährige LogiMAT in Stuttgart präsentiert sich unter dem Motto „Innovativ agieren – Wandel gestalten“ und belegt erstmals komplett alle Hallen des Messegeländes Stuttgart. Es präsentieren sich mehr als 1.200 internationale Aussteller und zeigen Produkte, Services und Lösungen im Bereich der Intralogistik.
RÖDER INDUSTRY & TRADE ist auf temporäre oder permanente Raumlösungen für Dienstleistungs-, Handels- und Industrieunternehmen spezialisiert. Ob kurzfristige Bedarfssteigerung oder langfristige Lagererweiterung – RÖDER liefert mobile, flexible und wirtschaftliche Raumlösungen, die jeglichen Anforderungen entsprechen und Unternehmensprozesse optimal unterstützen.

Mit den mobilen Logistik- und Lagerhallen von RÖDER lassen sich wichtige Probleme vieler Unternehmen lösen: Unerwartet auftretenden Lagerengpässen muss schnell und flexibel begegnet werden, um Umsatzeinbußen zu verhindern. RÖDERs Raumlösungen eignen sich im hohen Maße zur kurzfristigen Überbrückung, können dank ihrer geprüften Stabilität und der hohen Material- und Verarbeitungsqualität aber auch auf Dauer eingesetzt werden. Die freitragenden Konstruktionen sind besonders wirtschaftlich, in den meisten Fällen ist eine Errichtung ohne Genehmigung erlaubt.
Das Produkt-Portfolio umfasst verschiedene Hallensysteme, die jeweils verschiedenen Einsatzszenarios entsprechen: Während die kostengünstige S-LINE Halle meist als temporäre Raumlösung genutzt wird, eignen sich die aufwändiger konstruierten Hallen der H-LINE und T-LINE Serien besonders für die dauerhafte Nutzung.

Zur LogiMAT bietet RÖDER beim Kauf einer H-LINE oder S-LINE Halle einen attraktiven Messe-Rabatt. Dieses Angebot gilt bis zum 30.04.2016 bzw. solange der Vorrat reicht.

Besuchen Sie vom 8. bis 10. März 2016 unseren Stand D60 in Halle der LogiMAT!

Weitere Informationen zu den Zelt- und Hallensystemen der RÖDER Gruppe: in neuem Fenster öffnenwww.roder.com

Als international erfolgreicher Spezialist für mobile Zelt- und Hallensysteme mit weltweit über 560 engagierten Mitarbeitern an 30 Standorten überzeugt die RÖDER Gruppe durch Qualität, Know-how und Serviceleistungen, angefangen bei der Entwicklung und Konstruktion über die Produktion bis zur Vermarktung.
Mit freitragenden Spannweiten der Zeltsysteme von 3 bis 60 Meter, teilweise in 2- und 3-stöckiger Bauweise, sind den Gestaltungsmöglichkeiten nahezu keine Grenzen gesetzt.
Mit ihren Veranstaltungsdienstleistungen ist die RÖDER Gruppe fokussiert auf den Markt kundenindividueller Top-Konstruktionen für Sport und Corporate Events.
Die RÖDER Gruppe ist nach EN ISO 9001:2008 und EN ISO 14001:2009 zertifiziert, die Statik aller Konstruktionen ist nach EN 13782 gerechnet und geprüft. Die Unternehmensstärke liegt in der Individualität der flexiblen Zelt- und Hallensysteme.
Die RÖDER Gruppe bietet für jede Anforderung in den Bereichen Events, Messen, Gastronomie, Industrie, Logistik, Produktion, Flüchtlingseinrichtungen, Hilfsorganisationen, Militär und Sport die passende Raumlösung.

Ansprechpartner: Stjepan Djurdjan-Gosch (Marketing)
Anschrift: RÖDER Zelt- und Veranstaltungsservice GmbH
Am Lautenstein