12.09.2012 10:17 Uhr in Recht, Gesetz und Steuern

Rechtsanwälte Bäumel, Dr. Weinelt & Collegen

Kosteneffizienz und Expertenwissen:

Bei der Struktur der Anwaltsfirma Bäumel, Dr. Weinelt und Collegen wurde Wert darauf gelegt, dass die derzeit sieben Rechtsanwälte alle über spezielles Fachwissen auf ihren jeweiligen Rechtsgebieten verfügen. Dabei finden Mandanten rechtliche Betreuung sowohl in zivil- als auch bei strafrechtlichen Angelegenheiten. Die Regensburger Anwaltskanzlei vermeidet im Interesse ihrer Mandanten unnötige Kosten und verfügt über enge Kontakte zu verschiedenen Steuerberatern, Notaren, Wirtschaftsprüfern und Banken. Somit ist eine umfassende Betreuung aus einer Hand gewährleistet. Dies bietet nicht nur Kostenvorteile, sondern reduziert auch die Bearbeitungszeiten auf ein Minimum, damit für jeden Mandanten eine möglichst sinnvolle und wirtschaftlich günstige Lösung gefunden werden kann.

___________________________________________________________________________________

Mehr als 40 Jahre Erfahrung:

Bereits im Jahre 1971 gründete der Regensburger Anwalt Ernst Bäumel seine Kanzlei, welche seit dieser Zeit sehr erfolgreich auf einen großen Erfahrungsschatz zurückblicken kann. Über die Jahre sind zusätzliche Rechtsgebiete und Anwälte hinzugekommen, um dem dynamischen Wachstum und dem hohen Qualitätsanspruch des Gründers Rechnung zu tragen. Die große Zahl von Mandanten, die der Anwaltskanzlei ihr Vertrauen schenken, spricht dabei für sich. So überrascht es auch nicht, dass nach dem unerwarteten Tode von Rechtsanwalt Bäumel im Jahr 2009, die Kanzlei in diesem Sinne weitergeführt wurde. Dr. Christian Weinelt sieht sich diesbezüglich in der direkten Tradition von Herrn Rechtsanwalt Bäumel.