19.09.2012 13:10 Uhr in Industrie und Hightech

Rechtschutzversicherung Köln - Rechtsschutz365.de aus Köln punktet mit Erfahrung und Unabhängigkeit

Köln, 19.09.2012: Wer eine Rechtschutzversicherung abschließen möchte, der ist gut beraten, wenn der Anbieter unabhängig ist. Nur so ist gewährleistet, dass der Kunde aus verschiedenen Angeboten der fast unüberschaubaren Anzahl von Versicherungen das Passende erhält. Der Online-Anbieter für Verkehrsrechtschutz und Rechtschutzversicherungen aus Köln, in neuem Fenster öffnenwww.rechtsschutz365.de ist dabei On- und Offline für seine Kunden tätig. Für bundesweite Kunden bietet sich die Abwicklung über das Internet an.

Für Kunden aus der Nähe von Köln, ist auch der Besuch im Büro von Herrn Pitzen, Inhaber von Rechtsschutz365, eine Alternative. Natürlich berät Herr Pitzen auf Wunsch auch vor Ort.
,,Heutzutage nimmt die Suche nach dem günstigsten Anbieter etwas Überhand. Natürlich möchte jeder Geld sparen, doch es müssen auch die Leistungen miteinander verglichen werden. Eine Rechtsschutzversicherung, die im Zweifel nicht zahlt, ist dann nichts mehr Wert."

Mit der Unabhängigkeit des Kölner Versicherungsmaklers ist man auf der sicheren Seite. Günstige Angebote werden durch die Beratung von Rechtschutz365 gefunden, die Leistungen werden untersucht und verglichen, der Kunde kann wählen.

Herr Pitzen bietet jedoch einen weiteren entscheidenden Vorteil: ,,Da wir in der zweiten Generation Versicherungsmakler sind, können die Erfahrungen von zwei Generationen in die Beratung einfließen. Da wissen wir schon aus Erfahrung, nicht nur in Köln, welche Rechtschutz-Versicherung sich z.B. bei einem drohenden Arbeitsrecht-Streit gerne viel Zeit lässt, und welcher Anbieter zügig und kulant arbeitet."

Durch das Engagement des Versicherungsmaklers ist ein zusätzliches Angebot entstanden - in neuem Fenster öffnenwww.finanztipp365.de. Hier gibt es regelmäßig Informationen rund um die Themen Finanzen, Rechtschutzversicherung, Miet- und Verkehrsrecht uvm.

Mehr Informationen zu den Angeboten des Versicherungsmaklers aus Köln im Bereich Rechtschutzversicherung, Verkehrsrechtschutz, Hausratversicherung und Finanzberatung, erhält der Leser unter: in neuem Fenster öffnenwww.rechtsschutz365.de
Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter in neuem Fenster öffnenhttp://www.prseiten.de/pressefach/rechtsschutz-koeln/news/802 sowie in neuem Fenster öffnenhttp://www.die-webtexter.de.

Über DPV-Versicherungsmakler e.K.:
Im Alltag kann es schnell zu Situationen kommen, in denen der Weg zum Anwalt notwendig wird.

Mit einer Rechtsschutzversicherung können Sie vorsorgen, dass die entstehenden Kosten nicht den eigenen finanziellen Rahmen sprengen.

Als unabhängiger Versicherungsmakler für Rechtsschutzversicherungen bieten wir Ihnen die Möglichkeit die Angebote der führenden Versicherer der Branche schnell und übersichtlich zu vergleichen.

Wir garantieren Ihnen, dass Sie die im Vergleich angebotenen Tarife nirgendwo günstiger finden als bei uns. Sollten Sie innerhalb eines Monats nach Vertragsabschluss Ihren Vertrag mit identischen Leistungen preisgünstiger abschließen können, haben sich die mit uns kooperierenden Versicherer verpflichtet, ihren Vertrag nachzubessern.

Ansprechpartner: Marc Favre
Anschrift: DPV Rechtsschutzversicherung Köln