16.08.2012 15:56 Uhr in Tourismus und Reise

Reiseführer: gut gebettet in Madrid mit Insider-Tipps!

Reiseführer: gut gebettet in Madrid mit Insider-Tipps! Madrid EBook Reiseführer - einfach top!
Madrid ist die Stadt, die niemals schläft, aber jeder Besucher will sich natürlich während seines Aufenthaltes in dieser einmaligen Stadt gut aufgehoben und vor allem „gut gebettet“ wissen. Der neue Reiseführer, von August 2012, zeigt die schönsten und originellsten Hotels von Madrid, nach Vierteln sortiert, damit der Leser auf einen Blick weiß, welche Sehenswürdigkeiten und Highlights in seiner Nähe sind!

Der Leser entdeckt mit diesem Madrid Reiseführer die berühmte Madrider Museumsmeile, stattliche Gebäude aus den unterschiedlichsten Epochen der Geschichte, Orte und Plätze, die Tradition geschrieben haben, eine hervorragende Gastronomie und das legendäre Madrider Nachtleben, das bis zum Morgengrauen feiert und nicht selten im strahlenden Sonnenschein am frühen Morgen endet. Darüber wacht der (fast) immer blaue Himmel, der Madrid das Motto „Von Madrid in den Himmel“ eingebracht hat.

In Madrid treffen Kultur, Tradition und Moderne aufeinander und schaffen ein einzigartiges Mosaik, das jeden Besucher fasziniert. Hier kultivieren die Leser Ihren Geist und Ihren Körper. Madrid macht das Unmögliche wahr, erfindet sich immer wieder neu und belohnt den Besucher mit einem unvergesslichen Aufenthalt.

Der Reiseführer ist als EBook im iBookstore Apple / itunes http://itunes.apple.com/de/book/reisefuhrer-gut-gebettet-in/id551711378?mt=11 und bei Amazon / Kindle http://www.amazon.de/Reiseführer-schönsten-spanischen-Hauptstadt-ebook/dp/B008UUYHDS/ für 7,99€ zu erwerben! Dieser außergewöhnliche Reisebegleiter zeigt den Lesern die schönsten und interessantesten Seiten von Madrid, mit vielen Insider Tipp! Ein fantastisches, neues EBook!