01.11.2012 22:01 Uhr in Marketing und Vertrieb

Renommierte Musicalhäuser öffnen ihre Tore für Events und Veranstaltungen

Renommierte Musicalhäuser öffnen ihre Tore für Events und Veranstaltungen Admiralspalast in Berlin / Copyright: Mehr! Entertainment GmbH

Nathalie Heinrich steigt als Head of Events bei „Mehr! Entertainment“ ein

„Entertainment at it’s best“ lautet das Motto der Düsseldorfer Unternehmensgruppe Mehr! Entertainment. In den renommierten Häusern wie dem Berliner Admiralspalast, dem Düsseldorfer Capitol oder dem Bochumer Starlight Express Theater sollen die Vorhänge nicht mehr nur für weltweit gefeierte Musical-Erfolge und Shows öffnen, sondern künftig auch für hochkarätige Events und Firmenveranstaltungen.

Berlin/Düsseldorf – „Entertainment at it’s best“ lautet das Motto der Düsseldorfer Unternehmensgruppe Mehr! Entertainment. Sechs bundesweit bekannte Theater zählen inzwischen zu der stetig wachsenden Firmengruppe im Entertainmentbereich. Nun sollen sich in den renommierten Häusern wie dem Berliner Admiralspalast, dem Düsseldorfer Capitol oder dem Bochumer Starlight Express Theater nicht mehr nur die Vorhänge für weltweit gefeierte Musical-Erfolge und Shows öffnen: Mit Nathalie Heinrich in der Position als Head of Events National sollen sich die Tore – und Vorhänge - künftig auch für hochkarätige Events und Firmenveranstaltungen öffnen.

„Wir glauben fest daran, dass die Kulissen unserer Häuser einen außergewöhnlichen Rahmen schaffen und vor allem bleibende Eindrücke bei Incentive-Veranstaltungen und großen Firmenveranstaltungen oder Events hinterlassen. Da, wo gestern noch Max Raabe die 20er Jahre hat Revue passieren lassen, kann dann schon morgen ihre Veranstaltung stattfinden. Das sind Event-Locations mit ganz besonderem Flair“, so Nathalie Heinrich.

Die stilvollen und modernen Häuser im Herzen von Berlin (Admiralspalast), Bochum (Starlight Express Theater), Bremen (Musical Theater), Düsseldorf (Capitol Theater) und Köln (Musical Dome) bieten mit der eigenen Full-Service-Agentur das komplette Leistungsspektrum für Veranstaltungen von 20 Personen bis hin zu 1800 Gästen. Neu dazugekommen sind die Räumlichkeiten der Ausstellung „TOP SECRET – die geheime Welt der Spionage“ in Oberhausen.

„Wir begleiten die Kunden während der ganzen Zeit – von der ersten Idee bis der letzte zufriedene Gast das Licht ausmacht“, so Heinrich.

Auf Ihre Event-Anfragen freut sich:
Nathalie Heinrich, Head of Events National
Mehr! Entertainment GmbH, c/o Admiralspalst Betriebs GmbH,
Friedrichstrasse 101, 10117 Berlin
Mail: n.heinrich@mehr-entertainment.de

Firmenportrait - Mehr! Entertainment

Die Unternehmensgruppe Mehr! Entertainment mit Firmensitz in Düsseldorf ist ein bedeutender Player im Segment Entertainment in Deutschland. Das Tätigkeitsfeld von Mehr! Entertainment erstreckt sich über weite Bereiche: Entwicklung und Umsetzung neuer Shows und innovativer Entertainment-Konzepte, Produktion international renommierter Musicals, Organisation und Durchführung hochkarätiger Events, Musikveranstaltungen und Ausstellungen sowie die Verwirklichung großer Tourneen und deren Vermarktung und Verkauf.
Die Mehr! Entertainment Gruppe betreibt derzeit sieben Spielstätten in Deutschland.
Das Capitol Theater Düsseldorf, der Musical Dome Köln, das CATS-Theaterzelt, den Admiralspalast in Berlin, das Musical Theater Bremen und das Starlight Express-Theater in Bochum präsentieren erfolgreiche und weltweit beliebte Musicals und Shows. Im April 2012 eröffnete Mehr! Entertainment ihre erste Permanent-Ausstellung: TOP SECRET – Die geheime Welt der Spionage in Oberhausen.

Ebenfalls zum Unternehmen gehört die Vertriebsgesellschaft Deutsche Eintrittskarten TKS GmbH mit dem dazugehörigen Online-Ticketportal www.eintrittskarten.de.
www.mehr-entertainment.de