06.06.2017 19:34 Uhr in Lifestyle

Restaurant Magdeburg

Restaurant Magdeburg Eleftherios Ananiadis - Der neue Pächter des Griechischen Restaurant´s Athen in Magdeburg

Griechisches Restaurant Athen in Magdeburg

Das Altstadt Restaurant Athen in Magdeburg am Elbufer / Schleinufer hat unter neuer Führung wieder auf!

Link zu einer externen QuelleRestaurant Athen in Magdeburg wieder auf!

Ein Schock für viele Magdeburger, als vor über 5 Jahren das beliebte Griechische Restaurant Athen in Magdeburg am Schleinufer schloß, war es doch eine beliebte Location für gutes und preiswertes griechisches Essen. Eine Neuvermietung an einen guten neuen Pächter war erst nach nach Wechsel des Immobilieneigentümers und der Hausverwaltung möglich. Solange stand dieses Lokal leer, also über 5 Jahre!

Eleftherios Ananiadis, Gastronom und neuer Pächter des beliebten Altstadt Restaurant´s Athen in Magdeburg und seit über 18 Jahren in Deutschland, sagte sich, er möchte es in neuem Glanz erstrahlen lassen. Er wollte es modern erscheinen lassen, so wie gegenwärtig die Restaurants in Griechenland auch wirklich eingerichtet werden.

Gesagt, getan! Seit dem 20.12.2016 steht das Restaurant Athen in Magdeburg den Gästen in neuem, frischem Glanz für Feiern, diversen Shows Flambé und natürlich phantastischen Speisen und kulinarischen Exkursionen bereit!

Link zu einer externen QuelleTipp: Unserer Redaktion hat´s die Mittagskarte des Restaurant Athen in Magdeburg besonders angetan!

Link zu einer externen QuelleHier geht´s zum Video des Griechischen Restaurant´s Athen in Magdeburg

Kali Orexi!

Restaurant Athen