28.10.2008 09:09 Uhr in Kultur und Gesellschaft

Robin Laing begeisterte zwei Tage in der Smallest Whisky Bar on earth

Robin Laing begeisterte zwei Tage in der Smallest Whisky Bar on earth Robin Laing in der kleinsten Bar der Welt
Sta. Maria V.M., 27.10.2008 – Zwei Tage begeisterte der Schottische Folksänger Robin Laing sein Publikum in der kleinsten Bar der Welt. Die Gäste, die die Eintrittskarten im Internet ersteigert hatten, waren begeistert, war doch mit Robin Laing erstmalig einer der Top Folkinterpreten Schottlands im Val Müstair zu Gast. Robin Laing steckte mit seiner freundlichen und natürlichen Art sein Publikum an, so dass der Funke schnell zum Publikum übersprang. Ob das Konzert vom letzten Mittwoch das kleinste kommerzielle Konzert war, werden die nächsten Wochen zeigen. Eingereicht bei Guinness World Record ist das Konzert jedenfalls. Eins versprach Robin Laing seinem Publikum am Ende des zweiten Konzerts noch, wiederzukommen!

Smallest Whisky bar on earth wurde im Sommer 2006 gegründet. Der Geschäftssitz befindet sich im schweizerischen Val Müstair in Graubünden. Ziel des Unternehmens ist es, mit einem Franchise Konzept ambitionierten Whiskyliebhabern die Möglichkeit zu bieten, eine eigene Bar mit gehobenem Ambiente für den besonderen Anspruch und einem exklusiven Whiskyangebot für den anspruchsvollen Gast ab ca. 9 m² zu eröffnen.

Ansprechpartner: Detlef Sommer (Presse)
Anschrift: Smallest Whisky Bar on earth
Plaz 71