07.02.2018 16:00 Uhr in Wirtschaft und Finanzen

Rockstone Research: Bahnbrechende Innovation im Bereich Lieferung und Logistik

Revolutioniert die Art und Weise, wie wir shoppen

Als Rockstone im Juni 2017 erstmals Glance Technologies Inc. vorstellte, stand die Aktie noch bei $0,165 CAD mit einer Marktkapitalisierung von $12 Mio. CAD. Gestern schloss sie bei $1,29 CAD (+682%) und geniesst mittlerweile eine ansehnliche Marktbewertung von $170 Mio. CAD dank einer innovativen App und einem Zahlungssystem, das auf die $600 Milliarden Dollar grosse Restaurant-Branche spezialisiert ist.

Heute präsentiert Rockstone einen neuen Senkrechtstarter aus der Tech-Branche mit einer bahnbrechenden Lösung, auf die die meisten von uns nur gewartet haben und die bereits ganz Kanada erobert: ParcelPal Technology Inc. (CSE: PKG; Frankfurt: PT0; WKN: A2AN48)

Mit nur 30,5 Mio. Aktien im Markt verfügt ParcelPal über eine aktuelle Marktkapitalisierung von $10 Mio. CAD, wobei betont werden sollte, dass das Startup-Unternehmen bereits Umsätze generiert und vor kurzem einen explosiven Wachstumspfad eingeschlagen hat, der noch stark beschleunigen kann. Das Unternehmen veröffentlichte heute ein hochinteressantes Update vom CEO über Meilensteine, Innovation, Expansion und Ausbruchsstrategie 2018.

Mein Kollege Chris Parr aus Vancouver verfügt über tiefschürfendes Fachwissen über die nord-amerikanische Technologie-Branche und veröffentlichte heute einen Report über ParcelPal, der untenstehend wiedergegeben ist. Er ist ehemaliger Investment-Berater einer kanadischen Broker-Firma. Während den letzten 10 Jahren war er für eine Vielzahl von frühphasigen privaten und börsengelisteten Technologie-Unternehmen beratend tätig und half maßgeblich im Bereich Finanzierung und Geschäftsentwicklung. Eine Nachricht von ihm:

"Liebe Leser, ich bin begeistert, Ihnen diesen Report zu zeigen. Ich glaube aufrichtig daran, dass ParcelPal eine grossartige Opportunität für Investoren darstellt, die nach einer frühphasigen Möglichkeit suchen und grosse Wachstumsaussichten besitzt. Wie Sie gleich entdecken werden, hat es das Management-Team geschafft, etwas ziemlich Erstaunliches aus sehr kleinem Geld zu erschaffen und arbeitet mittlerweile mit sehr grossen Unternehmen wie Amazon zusammen, wobei es auch bestens kapitalisiert ist, um seine Pläne auszuführen. Bitte erinnern Sie sich, das Investment selber zu beurteilen und Ihren Anlageberater hinzuzuziehen."

Der vollständige Report kann mit folgenden Links eingesehen werden:

Deutsch:
in neuem Fenster öffnenhttp://rockstone-research.com/index.php/de/research-reports/4177-Bahnbrechende-Innovation-im-Bereich-Lieferung-und-Logistik

Englisch:
in neuem Fenster öffnenhttp://rockstone-research.com/index.php/en/research-reports/4176-Breakthrough-Innovation-in-Delivery-and-Logistics

Kanada:
in neuem Fenster öffnenhttp://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2018/42355/IRW1_RockstoneResearch.001.png.002

Tradegate/Deutschland:
in neuem Fenster öffnenhttp://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2018/42355/IRW1_RockstoneResearch.001.png.003

Kontakt für Rückfragen:
Stephan Bogner (Dipl. Kfm., FH)
Rockstone Research
8260 Stein am Rhein
Tel.: +41-44-5862323
Email: in neuem Fenster öffneninfo@rockstone-research.com
Web: in neuem Fenster öffnenwww.rockstone-research.com

Disclaimer: Bitte lesen Sie den vollständigen Disclaimer im vollständigen Report als PDF, da fundamentale Risiken und Interessenkonflikte vorherrschen. Bildquellen siehe ebenfalls o.g. Link zum vollständigen Report.

NEWSLETTER REGISTRIERUNG:

Aktuelle Pressemeldungen dieses Unternehmens direkt in Ihr Postfach:
in neuem Fenster öffnenhttp://www.irw-press.com/alert_subscription.php-lang=de&isin=CA69938L1058

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender verantwortlich.

Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.

ParcelPal bietet einen Service über iPhone, Android und Desktop-Computer, mit dem sich Unternehmen und Privatkunden schnell und kostengünstig Artikel lokal über eine Vielzahl von Kurieren liefern lassen können. Das Unternehmen bietet führenden Einzelhändlern in Vancouver und demnächst in den Großstädten in ganz Kanada eine Lieferung der Ware am gleichen Tag.

Weitere Pressemitteilungen aus dem Pressefach IRW-PRESS: