18.05.2018 13:50 Uhr in Wirtschaft und Finanzen

Rockstone Research: MGX gewinnt prestigeträchtige Auszeichnung von S&P Global Platts

MGX gewinnt prestigeträchtige Auszeichnung von S&P Global Platts
in neuem Fenster öffnenhttp://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2018/43422/IRW59b.001.png

Globale Anerkennung und Respekt für die bahnbrechende Lithium-Extraktionstechnologie in Zeiten des Energiewandels

Gestern abend wurden in London die Gewinner der renommierten Preisverleihung S&P Global Platts Global Metals Awards feierlich einem internationalen Publikum aus rund 200 Industrie-Führungskräften und weltweiter Presse präsentiert. Es waren insgesamt 84 Finalisten aus 16 Ländern in 15 Auszeichnungskategorien aus den Bereichen Metalle, Bergbau und Stahl vertreten. Zu den stolzen Gewinnern gehören Schwergewichte wie Rio Tinto, POSCO und NMDC, sowie MGX Minerals Inc. (CSE: XMG; Frankfurt: 1MG; WKN: A12E3P) mit dem Gewinn der Industrie-Führerschaftsauszeichnung "Base and Specialty Metals Industry Leadership Award".

Glückwunsch an alle, die als Aktionär mit dabei sind, während dieses Unternehmen gerade Geschichte schreibt und alles daran setzt, weltbekannt zu werden und ebenfalls zu einem Milliarden-Konzern heranzuwachsen, denn MGX steht unmittelbar vor der Inbetriebnahme von 4 Petrolithium- und Wasseraufbereitungsanlagen.

Der vollständige Report kann mit folgenden Links eingesehen werden:

Deutsch:
in neuem Fenster öffnenhttp://rockstone-research.com/index.php/de/research-reports/4709-MGX-gewinnt-prestigetraechtige-Auszeichnung-von-SP-Global-Platts

Englisch:
in neuem Fenster öffnenhttp://rockstone-research.com/index.php/en/research-reports/4701-MGX-Wins-Industry-Leadership-Award-from-SP-Global-Platts

MGX in Kanada:
in neuem Fenster öffnenhttp://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2018/43422/IRW59b.002.png

Aktualisierter Chart (15 min. verzögert): in neuem Fenster öffnenhttp://schrts.co/vHgP4v
in neuem Fenster öffnenhttp://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2018/43422/IRW59b.003.png

MGX in Deutschland (Frankfurt):
in neuem Fenster öffnenhttp://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2018/43422/IRW59b.004.png

Kontakt für Rückfragen:
Stephan Bogner (Dipl. Kfm., FH)
Rockstone Research
8260 Stein am Rhein, Schweiz
Tel.: +41-44-5862323
Email: in neuem Fenster öffneninfo@rockstone-research.com
Web: in neuem Fenster öffnenwww.rockstone-research.com

Disclaimer: Bitte lesen Sie den vollständigen Disclaimer im vollständigen Research Report als PDF, da fundamentale Risiken und Interessenkonflikte vorherrschen. Quellennachweise siehe PDF oder o.g. Webversion.

NEWSLETTER REGISTRIERUNG:

Aktuelle Pressemeldungen dieses Unternehmens direkt in Ihr Postfach:
in neuem Fenster öffnenhttp://www.irw-press.com/alert_subscription.php-lang=de&isin=CA55303L1013

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender verantwortlich.

Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.

MGX is involved in the acquisition and exploration of industrial mineral properties in Western Canada. MGX has the right to acquire a 100% interest in the Driftwood Creek Magnesite Property located in the Golden mining district in southeast British Columbia. In addition to Driftwood Creek, MGX holds a portfolio of magnesite exploration properties in British Columbia. MGX-s wholly owned subsidiary, Manto Gold Corp., is engaged in gold exploration and holds a right to acquire a 100% interest in the 10,000 ha. Fran Gold Property, located 20km southwest of Mount Milligan in central British Columbia.

Weitere Pressemitteilungen aus dem Pressefach IRW-PRESS: