20.06.2018 11:20 Uhr in Wirtschaft und Finanzen

Rockstone Research zu Belmont: Lithium-Aktien im Vergleich: Ohm-m! Die vorausschauende Auslotung des Widerstands

in neuem Fenster öffnenhttp://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2018/43767/Rockstone_Belmont.001.jpeg

-Geophysik ist langweilig und pure Spekulation-, schreit der Markt und verlangt Bohrungen im gleichen Atemzug. Da Investoren typischerweise nur auf Bohrergebnisse reagieren, können diejenigen Spekulanten, die mutig genug sind, um Geophysik in ihrer Investmententscheidung eine Chance zu geben, im wahrsten Sinne des Wortes über sich (und alle anderen!) hinauswachsen, sobald Weltklasse-Bohrergebnisse veröffentlicht werden.

Mit anderen Worten: Es ist besser, in einen Zug einzusteigen, wenn dieser steht, anstatt zu versuchen, bei voller Fahrt aufzuspringen - und Aktien drehen typischerweise richtig durch, sobald herausragende Bohrergebnisse veröffentlicht werden...

Da es momentan viele Züge gibt, die stillstehen, ist es schwierig, diejenigen zu finden, die kurz vor der Abfahrt sind. Geophysik sollte sich hier als nützliches Instrument erweisen, um die Spreu vom Weizen zu trennen, insbesondere wenn Geophysik den Klassenbesten enthüllt, der das Zeugs hat, die Lithium-Karriereleiter als nächstes zu erklimmen.

Heute verkündete Belmont Resources Inc. (TSX.V: BEA; Frankfurt: L3L1, WKN: A1JNZE) den Erhalt der Bohrgenehmigungen für sein Kibby Basin Projekt in Nevada, USA. Ein Bohrunternehmen wurde bereits unter Vertrag genommen und die Bohrungen starten nächsten Monat im Juli, nachdem eine Finanzierung abgeschlossen wurde, bei der ich übrigens erneut teilnehmen werden, womit Belmont zu einer der grössten Positionen in meinem Portfolio wird.

Mit einer aktuellen Marktkapitalisierung von weniger als $3 Mio. CAD ist es für mich einfach zu verlockend, da ich darauf spekuliere, dass in Kürze eine bedeutende Entdeckung mit der ersten Bohrung offiziell gemacht wird, woraufhin der Markt realisieren dürfte, dass Geophysik alles andere als langweilig ist und manchmal eben eine Spekulation wert ist.

Der vollständige Report kann mit folgenden Links eingesehen werden:

Deutsch:
in neuem Fenster öffnenhttp://rockstone-research.com/index.php/de/research-reports/4813-Ohm-m-Die-vorausschauende-Auslotung-des-Widerstands

Englisch:
in neuem Fenster öffnenhttp://rockstone-research.com/index.php/en/research-reports/4820-Ohm-m-The-Divine-Sounding-of-Resistivity

Belmont in Kanada:
in neuem Fenster öffnenhttp://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2018/43767/Rockstone_Belmont.002.png

in neuem Fenster öffnenhttp://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2018/43767/Rockstone_Belmont.003.png

Belmont in Frankfurt:
in neuem Fenster öffnenhttp://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2018/43767/Rockstone_Belmont.004.png

Kontakt für Rückfragen:
Stephan Bogner (Dipl. Kfm., FH)
Rockstone Research
8260 Stein am Rhein, Schweiz
Tel.: +41-44-5862323
Email: in neuem Fenster öffneninfo@rockstone-research.com
Web: in neuem Fenster öffnenwww.rockstone-research.com

Disclaimer: Bitte lesen Sie den vollständigen Disclaimer im vollständigen Research Report als PDF, da fundamentale Risiken und Interessenkonflikte vorherrschen.

NEWSLETTER REGISTRIERUNG:

Aktuelle Pressemeldungen dieses Unternehmens direkt in Ihr Postfach:
in neuem Fenster öffnenhttp://www.irw-press.com/alert_subscription.php-lang=de&isin=CA0804994030

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender verantwortlich.

Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.

Weitere Pressemitteilungen aus dem Pressefach IRW-PRESS: