03:42:23

Pressemeldung / Pressemitteilung für newsmax Journal markieren
23.08.2012 12:33 Uhr in Wirtschaft und Finanzen
Unternehmensmeldung

Rüsselsheimer Volksbank - Mitglieder schnuppern Börsen- und Höhenluft

Im Rahmen des Eventprogramms für Mitglieder bot die Rüsselsheimer Volksbank interessierten Mitgliedern die Möglichkeit, die Frankfurter Wertpapierbörse zu besuchen. ...

Im Rahmen des Eventprogramms für Mitglieder bot die Rüsselsheimer Volksbank interessierten Mitgliedern die Möglichkeit, die Frankfurter Wertpapierbörse zu besuchen. Vormittags konnte, nachdem die strengen Sicherheitsvorkehrungen der Frankfurter Börse erfolgreich bezwungen waren, Börsenluft live geschnuppert werden. Unterstützt von einem kurzweiligen Vortrag über die Geschichte und die Bedeutung der Börse, erhielten die Teilnehmer einen intensiven Eindruck in die Vorgänge und Abläufe des Börsengeschehens.

Anschließend stand der Besuch des DZ-Bank-Towers am Platz der Republik auf dem Programm. Nach dem Mittagessen erfuhren die Gäste mehr über die nachhaltige Bewertung von Aktiengesellschaften und die dadurch resultierende Vergabe von Zertifikaten. Höhepunkt war der Besuch der Sky-Lounge im 50. Stock des Towers. Beeindruckt von dem imposanten Ausblick über Frankfurt und die Umgebung, trat man danach die Heimfahrt nach Rüsselsheim an.

Die Rüsselsheimer Volksbank bietet ihren Mitgliedern über die klassischen Bankdienstleistungen hinaus ein reichhaltiges Eventprogramm (mehr dazu unter www.RVolksbank.de/veranstaltung). "Wir fühlen uns mit der Region eng verbunden", sagt Timo Schmuck, Leiter Vertrieb/Marketing der Volksbank. "Uns ist es wichtig, mehr als nur eine Bank für unsere Mitglieder und Kunden zu sein." 16.500 Kunden haben sich schon für eine Mitgliedschaft entschieden. Diese bietet neben den Einladungen zu diversen Veranstaltungen auch die Möglichkeit, bis zu 11,75% Rendite über den VR-Mitgliederbonus zu erzielen (mehr dazu: www.R-Volksbank.de/bonus).


Die Volksbank Rüsselsheim ist der Partner für Finanzangelegenheiten in der Region. Im Vordergrund steht der persönliche Kontakt zum Kunden, um die Bedürfnisse und Wünsche der Menschen optimal zu bedienen. Zum angebotenen Produktportfolio gehören Produkte für Privat- und Firmenkunden ebenso wie Existenzgründer. Das genossenschaftliche Credo garantiert dabei verlässliche und sichere Kundenbeziehungen.


Kontakt
Ansprechpartner: Timo Schmuck
Anschrift: Rüsselsheimer Volksbank eG
Bahnhofstrasse 15-17
65428 Rüsselsheim
Telefon: 06142/857-218
Internet: http://www.r-volksbank.de
Kontakt:
Nachricht senden