28.06.2013 09:30 Uhr in Vermischtes

Rundum weiße Zähne für einen zauberhaften Auftritt

Rundum weiße Zähne für einen zauberhaften Auftritt Abbildung

Die neue Colgate Max White One Luminous lässt die Zähne mit Aktivschaum rundum weiß erstrahlen!

Damit unschöne Verfärbungen den Traum vom strahlenden Lächeln nicht zerplatzen lassen, braucht es keine gute Fee, sondern einen echten Experten wie die Colgate Max White One Luminous. Dank innovativer Formel verwandelt sich die Zahncreme beim Putzen sofort in Aktiv-Schaum. Dieser hilft, die Zähne von allen Seiten vom Gelbschleier zu befreien. Zusätzlich entfernen die bewährten Whitening-Kristalle Ablagerungen von den Zahnoberflächen, ohne den Zahnschmelz anzugreifen.

Doch neben den kosmetischen Eigenschaften, ist die Colgate Max White One Luminous auch für die tägliche Zahngesundheit der optimale Begleiter. Durch die Befreiung von Plaque in den Zahnzwischenräumen wird Zahnfleischentzündungen vorgebeugt und der hohe Fluoridgehalt arbeitet gegen die Entstehung von Karies. Den besonderen Frische-Kick liefert der Sparkling-Mint-Geschmack, der mit dem Aktiv-Schaum in jeden Winkel des Mundraumes gespült wird und Ablagerungen keine Chance lässt.

Kein Hokus-Pokus, keine Zauberei, sondern eine innovative Formel aus dem Hause Colgate.

Colgate Max White One Luminous – ab Ende Juni im Handel
UVP 2,99 €