12.03.2014 09:50 Uhr in Logistik, Transport und Verkehr

RW420 - Mobile Drucker für bewegliche Unternehmen!

RW420 - Mobile Drucker für bewegliche Unternehmen! Zebra RW420

Der RW 420 von Zebra - über Jahre bewährt

Etiketten drucken und aufbringen direkt am Lagerplatz. Mobile Drucklösungen sorgen für die Minimierung von Wegzeiten - also senken deutlich Kosten. Egal ob der RW-420 "am Mann" getragen wird, oder im Stapler installiert ist - er ist ein zuverlässiger Partner in rauen Umgebungen.

Nutzen Sie die Flexibilität des kabellosen Drucks von 102 mm breiten Formaten durch den RW 420 von Zebra. Dieser Drucker wurde gebaut, um den härtesten Arbeitsbedingungen im Lager und in Versandzentren gerecht zu werden. Für den RW 420 bietet Zebra optional eine Halterung zur Befestigung des Druckers an einem Gabelstapler oder einem anderen Fahrzeug. Mit der Möglichkeit, RW 420-Drucker am Gabelstapler zu montieren, können Etiketten zur Kennzeichnung von Produkten, Behältern und für den Versand direkt gedruckt werden – ohne ins Büro laufen zu müssen, um Etiketten herbei zu holen. Übertragen Sie drahtlos Kundenbestellungen aus dem Laden an einen RW-Drucker im Lager – und drucken Sie dort einen Beleg für den Artikel, damit dieser an einer Ausgabetheke gebracht und dem Kunden übergeben werden kann.
Setzen Sie auf RW-Drucker! Widerstandsfähig gebaut – zukunftssicher vernetzt.
Kein mobiler Drucker bietet Ihnen derzeit mehr. Der Drucker ist robust und leicht, und hat eine elastische Beschichtung für den Einsatz in rauen Umgebungen. Der RW 420 übersteht mehrfach Stürze aus bis zu 1,5m Höhe. Das Gewicht dieses Druckers ist weniger als 1 kg für mühelose Mobilität. Zusätzlich kann das Gerät mit einem Card-Reader ausgestattet werden.

Ansprechpartner: Günter Schmidhuber
Anschrift: ID-Austria