03.08.2012 17:04 Uhr in Immobilien

SATEC empfiehlt den ultimativen ,,Segelsommerleichtgefühl-Stuhl": Segel setzen, Leinen los, auf zu neuen Ufern: Mit dem SATO Sail auf Gesund-Kurs im Büro

Egal, woher der Wind weht - Segeln ist Anpassung. Genau wie das Sitzen auf dem SATO Sail: Seine flexible Lehne unterstützt den Rücken auf seiner ganzen Länge und hält ihn so auf Gesund-Kurs.

Das transparente Netzgewebe sorgt dabei für die leichte Optik und eine gute Belüftung. Genau das richtige für hochsommerliche Temperaturen.

Die patentierte Glide Tec-Mechanik des Sail animiert zum ergonomisch sinnvollen Wechsel zwischen Rundrücken und Hohlkreuz. Außerdem stehen zwei verschiedene Synchronmechaniken zur Auswahl.

Egal, wie der erfrischende Segeltörn aussehen soll: Bei den vielen verschiedenen Ausstattungsvarianten findet jeder den richtigen Stuhl für die Regatta im Büro.

Weitere Informationen: in neuem Fenster öffnenwww.satec-bueromoebel.de
Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter in neuem Fenster öffnenhttp://www.prseiten.de/pressefach/satec-systemarbeitsplaetze/news/608 sowie in neuem Fenster öffnenhttp://www.satec-bueromoebel.de.

Über SATEC Systemarbeitsplätze GmbH:
Der Name SATEC steht für Bürokomplettlösungen für jeden Bedarf und Anspruch, europaweit aus einer Hand. Full Service und eine herstellerunabhängige Beratung bieten die Büroeinrichtungs-Experten ebenso wie hochwertige Büro- und Sitzmöbel aller führenden Hersteller und bewährte Sitz-Steh-Konzepte für den technischen und kreativen Arbeitsplatz aus eigener Produktion. Die Kunden profitieren dabei von umfassendem Wissen und Können, langjähriger Erfahrung und allen Vorteilen eines gewachsenen Familienunternehmens: kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien und Ansprechpartner, die sich auskennen.

Ansprechpartner: Viviana Schmauder
Anschrift: SATEC Systemarbeitsplätze GmbH