29.06.2012 12:33 Uhr in Musik, TV und Kino

Schaufenster am Freitag: Falco Trio - präsentiert von FoliX Films

Schaufenster am Freitag: Falco Trio - präsentiert von FoliX Films Abbildung
Von 20.07.2012 19:00 Uhr bis 20.07.2012 20:00 Uhr

Schaufenster am Freitag - Die kostenlosen Konzerte hinter Glas.

Jeden 2. Freitag auf dem Lattenplatz gegenüber vom Knust, Neuer Kamp 30, Hamburg. Mit freundlicher Unterstützung vom "Hamburger Digitaldruck", "Beck´s", "GoPro", dem "Kunst", "Slaughterhouse" und "Zoom".

Falco Trio - das sind Fidi am Cello, Richard am Bass und Stefan am Schlagzeug, die sich um Sänger Falco reihen. Die 4 machen eingägigen Acoustic Pop und schaffen es den Zuhörer mit einfachen Melodien & leichten Texten, die oft nur den kleinen Moment beschreiben, zu verzaubern. Neben Ihrem eingängigen Acoustic Pop, macht die Band diesmal auch Ausflüge in die Welt des Jazz oder Bossas.
Das Band- hat über 200 Konzerten im Norddeutschen Raum absolviert, erste internationale Gehversuche in Nachbarländern wie Holland und Polen gewagt & Diverse Supports für Jami Faulkner (AU), Björn Kleinhenz (SE), McKinley Black (USA), Polite Sleeper (USA), Spencer Bohren (USA), Ad Vanderveen (NL) & Bergitta Victor (Berlin) gespielt.
Bei Radio Hamburg wurden die Band im Onlinevoting zum Sieger der "Hamburger Nacht" gewählt. Beim "ENERGY HAMMER NEWCOMER" haben sie Live on Air gespielt und Airplay gab es bei 106.8, Radio Hamburg & auf mehreren Internetradios, sowei TV Auftritte bei Buten un Binnen und YOOMEE TV.

Website: http://www.falcotrio.de
Pressekontakt: falco@falcotrio.de
Buchungs-Assistent : booking@falcotrio.de

Schaufenster am Freitag - Konzerte in Hamburg: In der Slaughterhouse Audio Lounge auf dem Lattenplatz gegenüber vom Knust, Neuer Kamp 30, Bahnhof Feldstrasse. Ab dem 4. Mai 2012 finden alle 14 Tage ca. 45-minütige Akustik Konzerte mit wechselnden Bands und Solokünstlern statt.
Ein echter "Eyecatcher" - denn welcher Passant erwartet schon musikalische Darbietungen in einem Schaufenster? EIn Happening der ganz besonderen Art! Weitere Infos zur Veranstaltung unter www.schaufensteramfreitag.de/ - http://www.youtube.com/SchaufensterFreitag und Facebook Schaufenster am Freitag.

Ansprechpartner: Felix Kautsky
Anschrift: Folix Films