09.07.2012 17:20 Uhr in Musik, TV und Kino

Schaufenster am Freitag: Tüdelband - präsentiert von FoliX Films

Schaufenster am Freitag: Tüdelband - präsentiert von FoliX Films Abbildung
Von 17.08.2012 18:15 Uhr bis 17.08.2012 19:15 Uhr

Schaufenster am Freitag - Die kostenlosen Konzerte hinter Glas.

Jeden 2. Freitag auf dem Lattenplatz gegenüber vom Knust, Neuer Kamp 30, Hamburg. Mit freundlicher Unterstützung vom "Hamburger Digitaldruck", "Beck´s", "GoPro", "Samson", dem "Kunst", "Slaughterhouse" und "Zoom".

Die Tüdelband - Frisch, platt, nordisch...
De Tüdelband is veel ünnerwegens un rockt överall de Bühn. Junge Lüüd un ok öllere Lüüd sünd Füer un Flamm. Ganz egal, wat se op Stadtfesten, in'n Dörpskroog oder op de grote Bühn speelt - disse veer Muskanten hebbt Charisma un punktet allerwegens mit grote Speelfreud, norddüütschen Charme un ingängigen Melodien. De Ohrwörm sünd hartnäckig.
Plattdüütsche Texten - direktemang ut't Leven. Dat is so "frisch, platt un noordisch" as een Mischung ut Heidi Kabel un Jamiroquai. Dat is danzborer Platt-Pop ut Hamborg.

E-Mail kontakt@dietuedelband.de
Webseite http://www.dietuedelband.de

Schaufenster am Freitag - Konzerte in Hamburg: In der Slaughterhouse Audio Lounge auf dem Lattenplatz gegenüber vom Knust, Neuer Kamp 30, Bahnhof Feldstrasse. Ab dem 4. Mai 2012 finden alle 14 Tage ca. 45-minütige Akustik Konzerte mit wechselnden Bands und Solokünstlern statt.
Ein echter "Eyecatcher" - denn welcher Passant erwartet schon musikalische Darbietungen in einem Schaufenster? EIn Happening der ganz besonderen Art! Weitere Infos zur Veranstaltung unter www.schaufensteramfreitag.de/ - http://www.youtube.com/SchaufensterFreitag und Facebook Schaufenster am Freitag.

Ansprechpartner: Felix Kautsky
Anschrift: Folix Films