24.05.2012 09:46 Uhr in Freizeit

Schlag den King

Schlag den King Schlag den King

Werde Tipp-King der EM 2012

Jetzt die Spiele der Deutschen Nationalmannschaft zur EURO 2012 auf Schlag den King tippen und ein echter Tipp-King werden.

Die Event Plattform "Schlag den King" (http://www.schlagdenking.de) veranstaltet Tippspiele zu den Spielen der Deutschen Nationalmannschaft bei der EURO 2012.

Zu jedem Spiel der Deutschen Nationalmannschaft kann ein Tipp über das Endergebnis abgegeben werden. Ist der Tipp richtig, wird der Spieler zum King gekürt und erhält wertvolle King-Punkte.

Jetzt auf Schlag den King kostenlos anmelden und mitspielen. Der Spaßfaktor ist garantiert.

Das Ziel von Schlag den King ist es, Menschen mit gleichen Interessen unter dem Aspekt des Wettkampfs zusammenzubringen. So kann man beispielsweise auch in fremder Umgebung schnell neue Kontakte knüpfen und gemeinsam mit Anderen den gleichen Hobbies nachgehen. Praktisch - durch das Online Eventsystem von Schlag den King können sich die Benutzer einfach und schnell verabreden. Ein gewisser Ehrgeiz zum Gewinnen und Spaß sind dabei Vorraussetzung.
Die Anmeldung und Teilnahme auf Schlag den King ist kostenlos.
Nähere Informationen dazu auf in neuem Fenster öffnenhttp://www.schlagdenking.de

Ansprechpartner: Uwe Vass
Anschrift: Maria-Lanz-Str. 24
88677 Markdorf