19.09.2017 16:37 Uhr in Beruf und Karriere
Terminmeldung

Schluss mit Zeitverschwendung in Meetings

Schluss mit Zeitverschwendung in Meetings Beatrice Müser von TIP TOP English Sprachtraining in Bingen
Von 29.09.2017 09:00 Uhr bis 29.09.2017 18:00 Uhr

English Power Boot Camp für zielführende Meetings mit Ergebnissen in Mainz

Bingen, 19. September 2017. Am Freitag, den 29. September 2017, findet ein ganztägiger English Power Boot Camp für zielführende Meetings mit Ergebnissen im Atrium Hotel Mainz statt.

Die von der Englisch-Sprachtrainerin Beatrice Müser (TIP TOP English Sprachtraining) dabei vermittelte Kommunikationsmethode schafft mehr Klarheit und Verständnis in Meetings. Denn mit mehr Energie und mentaler Stärke kann man konzentrierter und fokussierter seine Ziele in Meetings erreichen und zu echten Ergebnissen kommen.

Zauberformel: Strukturierte Kommunikation
Das kennen wir alle: In Meetings wird geredet, geredet, geredet. Doch häufig gehen die Teilnehmer unbefriedigt und ohne eine klare Zielvorgabe aus einem Meeting wieder heraus, weiß Beatrice Müser aus ihrer langjährigen Erfahrung als Trainerin. Das wollte sie ändern. Ihr Power English Training ist Fitness für Körper und Geist und stärkt das Selbstbewusstsein. Dabei vermittelt die Unternehmerin Methoden, mit denen jedes Teammitglied motiviert wird, eigene Ideen einzubringen und das Beste aus sich herauszuholen; Klarheit zu schaffen und schnell Ergebnisse mit Handlungsaufforderungen herauszuarbeiten. Interaktive Übungen öffnen Augen und Ohren, um stressfreier und sicherer in Englisch zu kommunizieren, ohne beim Sprechen nachzudenken, ob es falsch oder richtig ist.

Zu Beginn des Workshops steht ein persönliches Gespräch, um die individuelle Thematik und den Kenntnisstand jedes einzelnen Teilnehmers zu erfassen. Außerdem zeigt eine Fitness-Trainerin leichte Übungen, mit denen sich Konzentration und Aufnahmefähigkeit erhöhen lassen, um möglichst viele Informationen aufzunehmen, zu verstehen und nachhaltig im Gedächtnis zu verankern.

Das ganztägige English Power Boot Camp kostet inklusive Kaffeepausen mit Snacks und einem leichten Mittagsimbiss 697,- €.

Interessiert? Dann geht es hier zur Anmeldung: in neuem Fenster öffnenhttp://tip-top-english.de/produkt/english-power-boot-camp-2/

Über TIP TOP English Sprachtraining:
Das Fremdsprachenunternehmen TIP TOP English Sprachtraining in Bingen wurde 2005 von Beatrice Müser gegründet. Die diplomierte Übersetzerin für Englisch und Spanisch verbrachte ihre ersten Lebensjahre mit ihren Eltern und drei Schwestern auf Madagaskar. Zur Schule ging sie zuerst in Deutschland und später in den USA. Über mehrere Jahre war sie beruflich in England unterwegs.

Das Motto von TIP TOP English Sprachtraining lautet: Weg mit den alten Lern- und Denkmustern und hin zu neuen, fortschrittlichen und erprobten Lehr- und Lernmethoden!

Ansprechpartner: Beatrice Müser
Anschrift: TIP TOP English Sprachtraining