02:20:57

Pressemeldung / Pressemitteilung für newsmax Journal markieren
07.08.2012 16:19 Uhr in Kultur und Gesellschaft
Webnews

schwarzwald-erlebnis.de

schwarzwald-erlebnis.de Abbildung

Heiratsantrag bei der Romantischen Kuschelnacht im Schwarzwald

Ein schönes Wochenende erlebte ein verliebtes Paar im Schwarzwald. Als dieses am Samstag die Anreise nach Schenkenzell antrat, wusste die junge Frau noch nicht wo hin es geht oder was sie erwartet.

Herzlich empfangen von Eventmanager Andreas Herweck lernten sie zunächst das Unternehmen der GFT AKADEMIE GmbH kennen, bevor man sich zu Fuß auf den Weg zur romantischen Blockhütte machte. Die ganz besondere Schwarzwaldluft kommentierten sie mit: „Der Duft in und um das Blockhaus herum ist überwältigend“. Die Blockhütte wurde im Vorfeld mit viel Liebe hergerichtet. Unter anderem erwartete das Kuschelnachtpaar ein großes Herz aus Rosenblättern auf dem „Liebesnest“.

Zunächst startete man mit der „Schwarzwald Safari“. Dabei machte man sich mit dem Land Rover auf den Weg zu außergewöhnlichen Plätzen in der Region Schenkenzell. Neben den atemberaubenden Aussichtspunkten bekamen die Teilnehmer noch einige spannende Geschichten sowie interessante Informationen rund um den Schwarzwald erzählt.

Abends wurde dann das frisch zubereitete 3 Gänge-Menü serviert. Glücklich und gesättigt machte sich das verliebte Pärchen auf den Weg zu einem Spaziergang. Parallel startete Andreas Herweck die Vorbereitung für „die große Überraschung“. Musikalisch begleitet von dem ultimativen Liebeslied „I will allways love you“, lief das Liebespaar auf einem von Teelichtern beleuchteten Weg in Richtung Blockhütte. Umrahmt von Fackeln befanden sich ein großes Herz aus Teelichtern, der Schriftzug „I love you“ sowie ein Meer aus Rosenblättern auf der großen Terrasse. Als das Pärchen inmitten des Herzens stand, kniete sich der Mann nieder und machte einen Heiratsantrag, welcher mit „Ja“ beantwortet wurde. Nun konnte das Liebespaar diesen besonderen Tag in Ruhe ausklingen lassen. Am nächsten Tag wurde man mit einem reichhaltigen, frisch zubereiteten Frühstück begrüßt.

Innerhalb eines halben Jahres veranstaltete die GFT AKADEMIE GmbH bereits zum zehnten Mal die Kuschelnacht. Das Eventmanagement-Team freut sich über diese ganz besondere Kuschelnacht zum Jubiläum und wünscht alles Gute für eine gemeinsame Zukunft!


Schwarzwald immer ein Erlebnis wert!
Erlebnisgutscheine begeistern.

Kontakt
Ansprechpartner: Andreas Herweck (Eventmanagement)
Anschrift: GFT AKADEMIE GmbH
Stockhofweg 8
77773 Schenkenzell
Telefon: 07836 9567 116
Fax: 07836 9567 200
Kontakt:
Nachricht senden
Keywords