06.01.2014 09:43 Uhr in Musik, TV und Kino

Schwenkbare, elektrische Deckenhalter für TV-Geräte mit Funkfernbedienung

Schwenkbare, elektrische Deckenhalter für TV-Geräte mit Funkfernbedienung TV Deckenhalterung FSH-SF-TL

Die Firma Feinwerkmechnik Gruber hat elektrisch-schwenkbare Deckenhalterungen mit geringer Aufbauhöhe für alle TV-Geräte entwickelt. Somit ist endlich Schluss mit TV-Geräten die den Wohnraum dominieren bzw. verunstalten.

Funktionsweise der Deckenhalter
Aufgrund der geringen Aufbauhöhe der Fernsehhalterungen ist es möglich, relativ große und schwere, Flachbildschirme an der Decke anzubringen. Außerdem können die LCD-Halter das TV-Gerät nach oben und unten schwenken, bzw. einklappen.
Technische Features der Deckenhalterungen
Die TV-Deckenhalter können alle Flachbildschirme bis max. 65 Zoll, bzw. 30kg, auf Knopfdruck bewegen. Die optimale und einfache Bedienung der Fernsehhalter wird durch eine Funkfernsteuerung gewährleistet. Die Fernsehhalterungen sind in zwei Ausführungen erhältlich: Distanz Ausleger zur Decke 45 mm (Frontload) und 145 mm (Topload).
Lieferumfang
Eine VESA-Platte mit allen gängigen VESA-Maßen bis 300x300 wird standartmäßig mitgeliefert (400x400 lagernd, andere Größen sind auf Anfrage). Außerdem sind eine Fernbedienung, ein Netzgerät und ein Befestigungssatz im Lieferumfang inbegriffen.
Feinwerkmechanik Georg Gruber
Dorfstraße 17