21.03.2014 14:34 Uhr in Kultur und Gesellschaft

Seelenschreie - Autorin: Gabriela Düringer 2014 (c)reated by art of arts

art of arts - BUCHKUNST – Neuerscheinung - am 28. März 2014

Seelenschreie
Softcover - ab 28.03.2014:
Buchseiten 100
ISBN 978-3-86483-037-2
Buchhandelspreis: 10,45 EUR

Seelenschreie als eBook
Pdf - ab 17.03.2014:
eBookseiten 104
ISBN 978-3-86483-036-5
Buchhandelspreis: 5,95 EUR

Seelenschreie ist ein seelisch tiefgründiges Werk mit der Schwingung des Herzens. Geschrieben als wörtliches Geschenk für alle Seelen, die bereit sind, es anzunehmen, um daran zu wachsen, sich im Innern berühren zu lassen, und sich zu entfalten. Zu ihrer wahren wunderbaren Schönheit, die wie ein Licht in ihnen strahlt und nur darauf wartet, nach außen wahrhaftig zu strahlen. Sanfte Poesie der Seele und Worte der Entspannung berühren sich im Gleichklang und sind Balsam auch für Ihr Gemüt - spüren Sie die Freude beim Erleben dieses Buchstabengenusses, das Ihrem wahren Selbst gewidmet ist.

Seelenschreie - ist in gedruckter Form als Buch und als eBook erhältlich. Das Buch ist im Buchhandel zu beziehen - bei der Autorin in neuem Fenster öffnenwww.seelenkunst.webnode.comim Internet und beim Verlag art of arts im Verlagsbuchshop in neuem Fenster öffnenwww.artofbookshop.com und weltweit bestellbar über Ihren Buchhändler sowie bei amazon.

Ab sofort sind alle Publikationen des Verlages mit QR-Codes versehen. Diese dienen zum einfachen Scannen mit mobilen Geräten und zeigen sofort Informationen zum Buch/eBook an. Eine zukunftsorientierte Möglichkeit zum Weiterempfehlen, ein virtueller Marker, der Spaß macht. Weiteres zu QR-Code findet sich auf unserer Kreativseite: in neuem Fenster öffnenwww.facecode.de. Alle weiteren Bücher des Verlages art of arts finden Sie auch im virtuellen Buchprogramm: in neuem Fenster öffnenwww.artofarts.de und im Verlagsbuchshop in neuem Fenster öffnenwww.artofbookshop.com – Anthologienfos unter in neuem Fenster öffnenwww.artofbookscollection.de wir hauchen ideen leben ein ...virtueller verlag art of arts ®

Ansprechpartner: silvia j.b. bartl (geschäftsführung)
Anschrift: verlag art of arts
hinteres schlehental 7