11:04:25

Pressemeldung / Pressemitteilung für newsmax Journal markieren
12.09.2012 16:38 Uhr in Tourismus und Reise
Unternehmensmeldung

Sein blaues Wunder erleben kann jeder mit der Blue Man Group

Sein blaues Wunder erleben kann jeder mit der Blue Man Group NH Berlin-Treptow

Immer wieder faszinierend - die Show der Blue Man Group

Sie ist etwas ganz Besonderes und dazu noch absolut unverwechselbar, die Show der Blue Man Group. Ein exklusives Reiseangebot von Spar mit! Reisen bietet eine gute Gelegenheit, um diese Show selbst einmal zu sehen.

Sie sind schon seit vielen Jahren Kult, und wenn man die drei blauen Gestalten sieht, dann weiß man genau, von wem die Rede ist, natürlich von der Blue Man Group. Bereits seit dem Jahr 2004 kann man diese einzigartige und spektakuläre Show in Berlin bewundern. In den Bann zieht sie eigentlich jeden, egal ob Jung oder Alt. Die Vorstellungen sind regelmäßig ausverkauft, und auch nach drei Millionen begeisterten Zuschauern scheint kein Ende in Sicht.

Die Mischung aus Musik, Comedy und Theater ist bisher so noch nicht zu finden gewesen und dazu noch absolut unbeschreiblich. Die Performance ist wirklich außergewöhnlich und lässt sich in keinerlei Schublade schieben. Die Show dieses Trios ist nicht nur interaktiv und intelligent, sondern auch inspirierend, aber auch genauso kurios, witzig und natürlich überraschend. Erstklassiges Erlebnis-Entertainment, das ist genau das, was die Blue Man Group bietet.

Neben den drei blauen Männchen gibt es auch noch eine Liveband, die das Trio musikalisch unterstützt. Viele der Musik-Instrumente, die eingesetzt werden, wurden nur entwickelt, um bei dieser Show eingesetzt zu werden. Dadurch entsteht ein absolut unverwechselbarer Sound. Dazu kommen dann noch intensive Farben und auch multimediale Effekte.

Damit jeder in den Genuss kommen kann, dieses außergewöhnliche Spektakel einmal Live erleben zu können, bietet Spar mit! Reisen ein tolles Reiseangebot an. Als Unterkunft für diese Reise steht das Vier-Sterne-Hotel „NH Berlin-Treptow“ zur Verfügung. Dieses befindet sich stilecht direkt an der Spree. Im Reiseangebot inklusive sind zwei Übernachtungen im Standard-Doppelzimmer des Hotels, und morgens kann sich der Gast stärken mit einem reichhaltigen kalt-warmen Frühstücksbuffet. Als kleine Spezialität gibt es in diesem Reiseangebot ein Mal „Berliner Tapas“ inklusive. Wer dies gar nicht kennt, sollte die Mini-Buletten mit Beilage auf jeden Fall kennenlernen. Dazu wird ein Berliner Pilsner oder auch ein Softgetränk gereicht. Um sich auf die tolle Show einzustimmen, gibt es inklusive an der Hotelbar einen Cocktail „Blue Curacao“.

Selbstverständlich ist in diesem Reiseangebot auch eine Eintrittskarte enthalten für diese einzigartige Show der Blue Man Group, die im Stage Bluemax Theater stattfindet, gleich am Potsdamer Platz. Im Hotel können sowohl die Sauna als auch der Fitnessraum kostenlos genutzt werden.

Der Preis für dieses Reiseangebot ist genauso faszinierend wie die Show selbst, schon für 159 Euro pro Person kann man sich die Show der Blue Man Group anschauen und gleichzeitig auch etwas von der Hauptstadt erkunden. Das Angebot ist gleich online buchbar unter in neuem Fenster öffnenhttp://www.spar-mit.com/blue_man_group_berlin1/ oder auch beim qualifizierten Reiseteam unter der Rufnummer 07621 - 91 40 111. Hier hilft man gerne mit ausführlichen Informationen zu diesem Reiseangebot weiter.

Blau ist zwar die richtige Farbe, aber das Hotel sagt nicht zu? Auch kein Problem, unter in neuem Fenster öffnenhttp://www.spar-mit.com/musicals.php gibt es noch viele weitere Angebote für die Show der Blue Man Group.



Spar mit! Reisen
Mattenstrasse 24
CH-4058 Basel
Telefon (+41) 61 - 685 25 35
Telefax (+41) 61 - 685 25 44
E-Mail in neuem Fenster öffnenkontakt@spar-mit.com
web: in neuem Fenster öffnenwww.spar-mit.com



powered by:
Fa. adzoom
Münsterstr. 5
59065 Hamm




Spar mit! Reisen ist der führende Autoreise-Direktveranstalter auf dem deutschen Markt und feierte im Jahr 2011 sein 10jähriges Bestehen.

Das sehr ungewöhnliche Geschäftsmodell ist der Schlüssel zum Erfolg des Betriebs, der im Jahre 2001 gegründet wurde. Bei Spar mit! Reisen werden ausschließlich eigene Reisepakete vertrieben, ganz exklusiv per Telefon und Internet und ohne Zwischenhandel. Da Spar mit! Reisen komplett auf Rabatte und Dumpingaktionen verzichtet, erhalten alle Gäste immer denselben Dauertiefpreis, unabhängig davon, wo oder wie sie buchen.

Etwas ganz Besonderes sind auch die einzigartigen Reisepakete, die gleich vor Ort recherchiert werden, die Entwicklung erfolgt gemeinsam mit den Hoteliers. Die sehr beliebten Arrangements werden durch ein Team von Journalisten erarbeitet und enthalten sehr viele, absolut individuelle Extras. Zur Zeit steht den Gästen eine Auswahl von über 1.000 Paketen zur Verfügung, jedes einzelne Paket ist ganz individuell gestrickt, und das mit Humor und Herz.

Bevorzugt sind im Programm Reiseangebote zu finden für Autourlauber. Sehr begehrt sind bei Spar mit! Reisen auch die günstigen Musical-Arrangements, Städtereisen, Wellness-Pakete und die Familienangebote.

Kontakt
Ansprechpartner: Larissa Wendtner (PR)
Anschrift: adzoom
Münsterstr. 5
59065 Hamm
Telefon: 02381-9976-128
Fax: 02381 37312-39
Internet: http://www.adzoom.de
Kontakt:
Nachricht senden
Keywords
Weitere Pressemitteilungen aus dem Pressefach adzoom: