10.03.2014 10:05 Uhr in Gesundheit und Medizin

Selbstcoaching mit der EMDR-Brille REMSTIM 3000

Selbstcoaching mit der EMDR-Brille REMSTIM 3000 EMDR-Brille REMSTIM 3000

Die EMDR Brille REMSTIM 3000 wurde erneut optimiert. Kleiner, leichter und somit noch bequemer gestattet das praktische EDMR-Selbstcoaching-Gerät die bequeme und sofortige Selbstanwendung von EMDR.

EMDR – zu Deutsch Eye Movement Desensitization und Reprocessing - ist dieser Tage als förderliche Therapie- und Coaching-Methode wichtiger denn je. Ehemals als wirkungsvolle Traumatherapie benutzt, unterstützt EMDR in diesen Tagen im Coaching selbst bei alltäglichen Befindlichkeiten, Verstimmungen und Spannungen. Wichtigster Baustein der EMDR-Methode ist die Intervention mit schnellen Augenbewegungen.

Die EMDR Brille REMSTIM 3000 wurde dediziert für die Selbstanwendung von EMDR im Coaching konstruiert und stimuliert mittels feiner Lichtimpulse das schnelle Hin und Her der Augen.

Der Nutzer wird mit dem EMDR-Gerät REMSTIM 3000 , sich selbst in so gut wie jeder schwierigen Begebenheit selbst zu coachen und innerhalb kurzer Zeitspanne die Entspannung seiner emotionalen und mentalen Verfassung herbeizuführen.
Bei Nervosität, Befürchtungen des Alltags, Sorgen und Kummer sowie psychischer Niedergeschlagenheit stellt sich vielmals eine Erholung der eigenen Konstitution bereits nach nur wenigen Eigenanwendungen ein. Bisher ungedachte Lösungen entstehen wie von selbst vor Augen.

Die innovative EMDR Brille REMSTIM 3000 ist in ihrer tragbaren Version beim Hersteller zu erwerben: http://www.remstim.com

Zum Unternehmen:
Thomas Buhl ist Heilpraktiker für Psychotherapie und geschulter Coach. Er entwickelte die EMDR-Brille für das EMDR-Selbstcoaching, womit er seine jahrelange Coachingerfahrung auch Selbstanwendern zur Verfügung stellt. REMSTIM ist ein eingetragenes Markenzeichen.

Ansprechpartner: Thomas Buhl
Anschrift: Thomas Buhl Coaching Instrumente