16.03.2015 16:36 Uhr in Bildung und Weiterbildung
Terminmeldung

Seminar der Welke Akademie: Den Unternehmenswert steigern

Von 21.04.2015 09:00 Uhr bis 21.04.2015 17:00 Uhr Am 21. April bietet die Welke Akademie im Hotel Dorint Pallas in Wiesbaden ein Seminar für Unternehmer, Führungskräfte oder Investoren an, die sich Kenntnisse zur Steigerung des Unternehmenswerts aneignen möchten.

Das Seminar geht auf die Hebel und Programme ein, über welche ein aktives Wertmanagement realisiert werden kann. Es vermittelt den Teilnehmern das Know-how, mit dem sie den Unternehmenswert oder den Wert eines Geschäftsbereichs aktiv steuern und beträchtlich steigern können. Außerdem macht das Seminar auf die Gefahren für Wertvernichtung aufmerksam und zeigt, wie man diesen ausweichen kann
.
In der 1-tägigen Weiterbildung erhalten die Teilnehmer Antworten auf Fragen wie: Wie erreicht man Wertsteigerung? Was lässt sich tun, um zum Beispiel alle 7 Jahre eine Wertverdoppelung zu erzielen, was einer Wertsteigerung von ca. 10 Prozent pro Jahr entspricht? Was wäre zu tun, wenn diese Wertverdoppelung alle 5 Jahre erzielt werden soll? Was können wir aus Beispielen aus der Praxis lernen, wo aus dem Willen zur Wertsteigerung Wertvernichtung wurde? Wie funktioniert das Management des Unternehmenswerts?

Nähere Informationen und Anmeldung unter: in neuem Fenster öffnenhttp://www.welke-akademie.de/seminare/management/den-unternehmenswert-steigern/

Die Welke Akademie bietet pragmatisches Management-Wissen für Führungskräfte. In Kooperation mit der St. Gallen International Management Consulting AG wurde ein Seminarprogramm entwickelt, dessen Inhalte und Aufbau speziell auf die Anforderungen des Managements zugeschnitten sind. Das Themenspektrum der Seminare reicht von Management über Vertrieb sowie Branding und Marketing bis hin zu Führung.

Ansprechpartner: Jessica Boßlet (Akademieleitung)
Anschrift: Welke Akademie
Alte Eisenstr. 23-25
57258 Freudenberg