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28.03.2018 15:10 Uhr in Bildung und Weiterbildung
Unternehmensmeldung

„Service strategisch planen“

„Service strategisch planen“ SEC | Service Entwicklungs Center

Serviceanbieter müssen sich nicht nur aufmerksamkeitswirksam am Markt zeigen, sondern auch verstehen (lernen), wie sie Kunden erreichen und mit ihnen in Verbindung treten können.

Der Markt im Service wird in Zukunft vom Kunden bestimmt. Unternehmen müssen die Intentionen und Handlungen der Kunden verstehen und danach ihre Markt- und Marketingaktivitäten ausrichten.

Die Einbindung des Kunden in Marketing-, Vertriebs- und Kommunikationsprozesse ist unumgänglich und läßt sich am besten durch einen mehrseitigen Dialog lösen: One-to-One wird ersetzt durch Many-to-Many.

Frühzeitig zu erkennen was der Kunde will und dieses Wissen in die eigene Strategie mit einzubinden wird zur Maxime des zukünftigen Unternehmenserfolgs.

Welche Maßnahmen müssen Unternehmen ergreifen, wenn - nicht wie bisher - das Angebot, sondern die Nachfrage den Erfolg im Service bestimmt?

Antworten auf diese und andere Fragen liefern die aktuellen Seminare des SEC | Service Entwicklungs Center:

1. Service systematisch entwickeln (19./20.4.2018 - Berlin)
2. Service gezielt kommunizieren (17./18.5.2018 - Berlin)
3. Service erfolgreich vermarkten (14./15.6.2018 - Berlin)

Weitere Informationen zu den Seminaren sind hier zu finden: http://www.dieservicefoerderer.de/produkte/seminare/


Kontakt
Ansprechpartner: Judith Blau (Presse)
Anschrift: SEC | Service Entwicklungs Center
Wilhelm-Kuhr-Straße 87b
13187 Berlin
Telefon: 030/417 19 296
Internet: http://www.DieServiceFoerderer.de
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