03.07.2018 13:31 Uhr in Tourismus und Reise

Sightseeing "oben ohne"

Sightseeing "oben ohne" Fahrspaß im Hot Rod

Sommer-Feeling auf dem Asphalt

Echtes Sommer-Feeling auf der Straße funktioniert ohne Dach. Mit unseren Hot Rods der Marke Wenckstern erlebt ihr das echte Fahrgefühl auf eine neue Art und Weise. Nur knapp über dem Asphalt sitzend schicken wir euch mit 13,6 PS und satter Beschleunigung auf Tour!

Ein schickes Cabriolet mit coolem Sound zieht Aufmerksamkeit auf sich, doch unsere "kleinen Strolche" sind die wahren Hingucker auf den Straßen.Nach einer fachgerechten Einführung kann es auch schon losgehen: Auf unseren Hot Rod Touren zeigen wir euch die Sehenswürdigkeiten und coolen Plätze der Region aus einerPerspektive, die ihr so nirgendwo anders bekommt. Ein Highlight für besondere Anlässe - Don't Forget The Fun!

Cabrio-Liebhaber wissen die Freiheit über dem Kopf beim Fahren zu schätzen. Wenn der Wind um die Ohren pfeift und die Motorengeräusche ungefiltert ankommen. Das ist Musik!

Spürt das Abenteuer, das wir euch mit unseren besonderen Ausfahrten bieten. Am besten genießt ihr dieses Fahrgefühl mit Freunden und Kollegen, denn den Spaß mit unseren Hot Rods sollte man teilen, statt anderen nur davon zu berichten. Die Blicke der anderen Verkehrsteilnehmer und Passanten sind euch jedenfalls sicher, versprochen!

Alle Stationen und Touren finden Sie auf der Website unter in neuem Fenster öffnenhttps://www.hotrod-fun.com/touren .

Ansprechpartner: Lenka Rink (Inhaberin)
Anschrift: Motion Marketing
Sternenburgstraße 16
Telefon: 02285209392