08.12.2011 17:37 Uhr in Energie und Umwelt

Solaranlagen für umweltfreundlichen Solarstrom & Solarwärme

Solaranlagen für umweltfreundlichen Solarstrom & Solarwärme Fotovoltaik & Fotothermie als Solartechnik

Solarwärme und Solarstrom als zukunftsgerechte Energien.

Die Solarpunkt AG bietet Solaranlagen für Privathaushalte und Unternehmen, um Solarstrom und Solarwärme zu erzeugen.

Solarstrom und Solarwärme, welche durch Solaranlagen durch die Solartechnik Fotothermie und Fotovoltaik erzeugt werden, sind die Energien der Zukunft. Auf lange Sicht gesehen, ist sowohl Solarwärme, als auch Solarstrom, preislich günstig und nebenbei die umweltfreundlichste erneuerbare Energie, die es auf dem Energie Markt gibt. Die Solarwärme, die durch das Solaranlage Warmwasser gewonnen wird, kann einerseits zur Solaranlage Heizungsunterstützung verwendet werden, oder aber als komplette Solaranlage Heizung dienen, wenn man die alte Strom oder Gasheizung abschaffen möchte. Die Solaranlagen wandeln die Sonnenstrahlen in Solarstrom um, dieser kann dann Wasser erhitzen, welches als Solarwärme genutzt werden kann.

In der Schweiz bietet dazu die Solaranlagen Firma Solarpunkt AG viele Solaranlage Offerte. Die Solaranlage Montage von der Solarpunkt AG kann dabei in schweizer Städten wie Aarau, Biel, Bern, Basel, Olten, Oberland, Winterthur, Zürich, Solothurn und weiteren durchgeführt werden.
Bei Fragen in Bereich wie Solaranlage Fördermittel, Solaranlage Preis, Solaranlage Wirtschaftlichkeit, sowie Solaranlage Strom bzw. Fotovoltaik und Fotothermie, kann man die Mitarbeiter der Solarpunkt AG über die Homepage unter http://www.solarpunkt.ch kontaktieren und einen Vorab-Beratungstermin vereinbaren.

2009 wurde die Solaranlagen und Solartechnik Firma Solarpunkt AG in Bellach in der Schweiz von Solarwärmeplanner Richard Jäckle gegründet. Heutzutage umfasst die Solaranlagen Firma über 6 Mitarbeiter in der gesamten Schweiz, die sich um die Solaranlage Montage, gleichzeitig aber auch um den Vertrieb und die Vermarktung von Solaranlagen kümmern.

Ansprechpartner: Richard Jäckle (Solarwärmeplannung)
Anschrift: Solarpunkt AG
Weitestrasse 3