27.06.2014 16:02 Uhr in Sport

SOMMER B2SOCCER 2014

SOMMER B2SOCCER 2014 So sehen Sieger bei B2SOCCER aus
Von 12.07.2014 10:00 Uhr bis 12.07.2014 19:00 Uhr

Nur noch zwei Startplätze für das Finale der B2SOCCER-Firmenfußballserie in München frei!

Sie haben fußballbegeisterte Kolleginnen und Kollegen in Ihrem Unternehmen und wollen Ihren Kunden und Lieferanten einmal zeigen was Sie am Ball so alles drauf haben. Dann machen Sie Ihre Mitarbeiter, Kunden und Lieferanten doch zu Mitspielern und Fans und melden Sie Ihre Mannschaft zum SOMMER B2SOCCER 2014 an. Zwei Startplätze sind noch frei, wenn am 12. Juli die besten Firmenmannschaften Bayerns in der Sportschule Oberhaching gegen den Ball treten. Ihre Anmeldung ist bis zum 03. Juli unter www.b2soccer.de, per Mail an merckx@b2soccer.de oder telefonisch unter 089/ 54 2770 83 möglich.

B2SOCCER – mehr als nur ein Firmenfußballturnier
B2SOCCER macht ein Fußballturnier zu einem erlebnisreichen Tag, nicht nur für die Spieler auf dem Platz, sondern auch für alle Zuschauer und Fans unserer Firmenteams! Beim Finale der B2SOCCER Serie 2013/14 - präsentiert von ERDINGER Weißbier, das Weißbier der Fußballfans – wird nicht nur auf dem Platz einiges geboten sein. Das Rahmenprogramm bietet neben der Torschussmessanlage, dem Torwandschießen á la Franz Beckenbauer - also vom Weißbierglas - und spektakulären Auftritten von Künstlern des GOP Varieté Theaters, erstmalig auch die derzeitige Trendsportart Nr. 1 „Bubble Soccer“. Hier können sich sowohl die Spieler, als auch die Zuschauer und Fans richtig austoben. Facebook-Status aktualisieren, Fotos versenden und Kollegen und Fans markieren – beim SOMMER B2SOCCER 2014 kein Problem! Denn dank des neuen B2SOCCER Hotspots wird den Teilnehmern am Turniertag auf dem gesamten Veranstaltungsgeländes freies W-Lan zur Verfügung stehen.

forum baucultur im skygarden ist Partner von B2SOCCER
forum baucultur im skygarden ist eine Netzwerkgruppe von Akteuren der Bau- und Immobilienbranche. Auf der Grundlage eines gemeinsamen Wertecodex werden Bauprojekte ganzheitlich konzeptioniert und wertgeführt realisiert. Bauen ohne Nachträge, kein Schriftverkehr, Behinderung verboten, diese Stichworte sollen genügen. Die einmalig gelegenen und hochwertig ausgestatteten Räume im skygarden an der Hackerbrücke können auch extern für Strategiemeetings, Seminare und Events gebucht werden. Geschäftsführer Dr. Christoph Maier: „B2SOCCER mit seiner außergewöhnlichen Atmosphäre und professionellen Organisation passt sehr gut zu unserem Unternehmensprofil. Gerne bringen wir uns hier diesmal ein mit einem forum baucultur Stadion und dem forum baucultur Soccerdart!“
Weitere Informationen und das forum baucultur WM-Gewinnspiel finden Sie unter www.baucultur.de. Zu gewinnen sind zwei Eintrittskarten für ein Heimspiel des FC Bayern München in der Saison 2014/ 2015. Klicken Sie rein!

Wir freuen uns Sie und ihr Team am 12. Juli beim SOMMER B2SOCCER 2014 in der Sportschule Oberhaching begrüßen zu dürfen.

Seit 2009 veranstaltet B2SOCCER Firmenfußballturniere in München. Dort ist das B2SOCCER Firmenfußballevent, bestehend aus Indoor- und Outdoorveranstaltung, mittlerweile die Größte ihrer Art.

Mit der Hinzunahme der Standorte Nürnberg, Rosenheim und Freilassing 2013/2014 wurde aus dem Einzelevent die B2SOCCER-Fußballserie, womit sich die Anzahl der Teilnehmer im Premierenjahr 2013 auf über 120 Firmen steigerte. Das alljährliche Highlight der B2SOCCER-Saison ist das große Finale in der Sportschule Oberhaching, Europas modernster Sportschule.

Unser Bestreben ist es, die Unternehmen der gesamten Region in entspannter Atmosphäre eines attraktiven Fußballturniers zusammen zu bringen. Ferner ermöglichen wir den teilnehmenden Firmen bei diesem gemeinsamen Erlebnis den Teamgeist zu fördern. Doch nicht nur Kollegen kann man in ungezwungener Umgebung besser kennen lernen, auch neue Firmenkontakte können unter diesen einmaligen Rahmenbedingungen problemlos geknüpft werden.

Neben neuen Firmenkontakten und der Förderung des Teamgeistes bietet B2SOCCER den Unternehmen sowohl eine optimale Werbeplattform als auch gegebenenfalls, die Unterstützung bei eigenen, internen Fußballturnieren.