15.06.2010 14:59 Uhr in Sport

Soundart Mediagroup produziert anlässlich der Fußball WM 2010 eine eigene Comedy-Show Kevins WM Tagebuch - Die Fußball WM Comedy

Mit "Kevins WM Tagebuch" startet Soundart Mediagroup eine Radio-Comedy-Show

Mit "Kevins WM Tagebuch" startet Soundart Mediagroup eine Radio-Comedy-Show, welche täglich zu den Spieltagen der WM in Südafrika erscheinen wird.

Baar-Ebenhausen, 15. Juni 2010

Vom 11. Juni 2010 bis 11. Juli 2010 steht die Fußballwelt Kopf. 32 Mannschaften kämpfen in Südafrika um den Titel Fußballweltmeister 2010. Anlässlich der 64 Spiele bis zum Triumph hat Soundart Mediagroup eine eigene WM Comedy ins Leben gerufen. Unter dem Namen "Kevins WM Tagebuch" wird täglich eine neue Folge veröffentlicht. Angereichert mit aktuellen News und Hintergrundinformationen zu den jeweiligen Spieltagen werden voraussichtlich 25 Folgen produziert.
Alle Folgen und Informationen zur Comedy finden Sie auf http://www.soundschau.de und unter http://www.soundart-mediagroup.de.

Firmenportrait

Soundart Mediagroup ist ein Produktionsstudio für alle Bereiche der professionellen Audio-Produktion. Die 2009 gegründete Agentur mit Schwerpunkt auf Radiowerbung bietet Dienstleistungen wie die Produktion von Hörbüchern, Corporate Soundlogos, Telefonansagen und Warteschleifen an. Das umfangreiche Fachwissen im Bereich Radio und Vermarktung verhilft dem Team von Soundart Mediagroup, um die Geschäftsführer Christopher Männlein und Stefan Trost, ihre Kunden kompetent und umfangreich zu beraten. Ganz nach ihrer Vision „Aufmerksamkeit erleben“, hat sich die Produktionsagentur auf das akustische Erleben in den Bereichen Funk, Fernsehen und Internet spezialisiert. Weitere Informationen, Referenzen und Hörbeispiele finden Sie unter www.soundart-mediagroup.de.

Ansprechpartner: Christopher Männlein
Anschrift: Soundart Mediagroup