27.07.2016 09:28 Uhr in Bildung und Weiterbildung

Sparen bei der Schreibtischbeleuchtung für Groß und Klein

Sparen bei der Schreibtischbeleuchtung für Groß und Klein 10 € sparen beim Kauf einer oder mehrerer Schreibtischleuchten. | © Lampenwelt.de

Gutschein-Aktion zum Schulanfang im Onlineshop Lampenwelt.de

Schlitz, 27.07.2016. Die Lampenwelt GmbH, im Internet bekannt als Lampenwelt.de, Europas führender Onlineshop für Lampen und Leuchten, bietet bis zum 07.08.2016 per Gutscheincode die Möglichkeit, 10 € beim Kauf einer oder mehrerer Schreibtischleuchten im Wert von insgesamt mindestens 75 € zu sparen. Mit dieser Aktion stellt die Lampenwelt GmbH den Wert einer guten Schreibtischbeleuchtung für Groß und Klein zur Entlastung der Augen und für langes, effizientes Arbeiten in den Vordergrund.

Wenn der Spieltisch im Kinderzimmer einem Schreibtisch weichen muss, um die ersten Hausaufgaben eines Schullebens anzufertigen, wenn zahllose Erdkunde-, Physik- oder Geschichtsbücher sich auf den Schreibtischen fortgeschrittener Schüler türmen oder wenn Student und Home-Office-Arbeiter an nicht enden wollenden Abenden Dokumente wälzen, dann ist die richtige Schreibtischbeleuchtung essentiell wichtig. Denn unsere Augen werden durch die Schreibtischarbeit so manches Mal ganz schön beansprucht. Gute Schreibtischlampen dagegen sorgen für das richtige Licht bei anstrengenden Sehaufgaben und können die Augen dadurch entlasten. Das Ergebnis: Länger ohne überanstrengte Augen arbeiten können und dadurch länger effizient und motiviert bleiben.

Damit Arbeitende jeden Alters an ihrem Schreibtisch in den Genuss einer angemessenen Beleuchtung für den Schreibtisch kommen, stellt die Lampenwelt GmbH auf ihrem Onlineshop Lampenwelt.de, dem führenden Onlineshop für Lampen und Leuchten in Europa, einen Gutscheincode zur Verfügung. Mit diesem sparen Kunden 10 € beim Kauf einer oder mehrerer Schreibtischleuchten im Gesamtwert von mindestens 75 €. Der Gutscheincode ist bis zum 07.08.2016 einlösbar.

10 € sparen per Gutscheincode*: DE16-SCHULANFANG

Die detaillierten Gutscheinkonditionen sind unter nachfolgender URL aufrufbar. Von dort gelangen Kunden außerdem direkt zu den Schreibtischleuchten und LED-Schreibtischlampen aus dem Sortiment von Lampenwelt.de: http://www.lampenwelt.de/info/gutscheinkonditionen.html

* Einzulösen für eine neue Bestellung bei www.lampenwelt.de ab einem Einkaufswert von 75 € (inkl. MwSt., ohne Versand) und nur für Schreibtischleuchten. Pro Kunde und Bestellung ein Gutschein, nicht kombinierbar mit anderen Rabatt-Aktionen, nicht nachträglich von der Rechnung abziehbar. Gültig bis 07.08.2016.

Lampenwelt.de ist Europas führender Onlineshop für Lampen und Leuchten. Rund 50.000 Produkte aus allen Stilrichtungen und für jeden Anwendungsbereich kennzeichnen das facettenreiche Sortiment. Das Ziel der Lampenwelt GmbH: Jedem Kunden seine individuelle Traumleuchte anbieten zu können – international. Über 85.000 positive Kundenbewertungen auf unabhängigen Bewertungsportalen unterstreichen den Erfolg, den das Unternehmen, Preisträger des Großen Preises des Mittelstandes 2012, beim Erreichen dieses Ziels hat.

Ansprechpartner: Tina Ducke
Anschrift: Lampenwelt GmbH