19.05.2010 13:19 Uhr in Energie und Umwelt
Terminmeldung

Sparpotenziale in den eigenen vier Wänden voll ausnutzen - Kostenlose Energieberatung Abbildung
Von 01.06.2010 19:00 Uhr bis 01.06.2010 21:00 Uhr

Unabhängiger Energieberater Bert Jenner gibt Tipps

Hamburg, 19. Mai 2010 – „Alles, was Stecker hat, erhöht den Energieverbrauch und sollte möglichst vermieden werden.“ Das ist einer der Grundsätze des unabhängigen Energieberaters Bert Jenner. Am 1. Juni ist er zu Gast im Nuon-Energiewinkel in der Marktstraße 20 in Hamburg-Wandsbek und gibt seine jahrelange Erfahrung als Experte des Deutschen Energieberater Netzwerks kostenlos weiter.

Über Kühlschranktemperaturen, energiesparende Beleuchtung, Sparpotenziale beim Wasser und das Reduzieren der Standby-Verluste erzählt Dipl. Ing. Jenner. Der bekannte Energieberater beantwortet außerdem die individuellen Fragen der Gäste.

Wann: Dienstag, 1. Juni 2010, 19:00 Uhr
Wo: Nuon-Energiewinkel, Wandsbeker Marktstraße 20-22,
22041 Hamburg

Die Teilnahme zu diesem Energiesparabend ist für alle Verbraucher kostenlos. Um telefonische Anmeldung wird jedoch gebeten unter: 040 – 55 55 03 90. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie ihre Leser, Zuhörer, Zuschauer und User über die Veranstaltung informieren.

Über Nuon:
Nuon Deutschland gehört mit mehr als 300.000 Kunden zu den führenden neuen Energieanbietern im Strom- und Gasmarkt. Mit innovativen Produkten für Privat- und Geschäftskunden wie lekker Strom, dekkel Strom oder wakker Gas haben wir Bewegung in die Energiewirtschaft gebracht. Seit 01.01.2010 unter dem Dach der ENERVIE Gruppe, steht Nuon weiterhin für ambitioniertes Wachstum. Nuon tritt aktiv ein für faire Wettbewerbsbedingungen auf dem deutschen Energiemarkt, denn von echter Chancengleichheit profitieren nicht zuletzt auch die Verbraucher.