30.01.2018 17:08 Uhr in Immobilien

Spatenstich in Stockstadt am Main: Die DREGER Immobiliengruppe erstellt 27 Einfamilienhäuser Freude beim symbolischen Spatenstich (von links nach rechts): Geschäftsführer der DREGER Planungsgesellschaft mbH Jens Seifert, 1. Bürger-meister der Gemeinde Stockstadt Peter Wolf, Geschäftsstellenleiter der Raiffei-senbank-Filiale in

Reihen- und Doppelhäuser entstehen in zentraler Ortslage - ideal für junge Familien.

Bei milden Temperaturen erfolgte am 29.01.2018 der symbolische Spatenstich des Projektes „Im grünen Grund“ in zentraler Lage von Stockstadt.
„Wir freuen uns über die große Nachfrage nach unserem Projekt, das von Paaren, Familien und Kapitalanlegern gleichermaßen begeistert aufgenommen wird“, so Johannes K. Dreger, Gründer und Geschäftsführer der DREGER Projekt GmbH, die das Grundstück entwickelt hat. Bereits jetzt sind über 40% der 18 Reihenhäuser und Doppelhaushälften des ersten Bauabschnittes verkauft oder reserviert, von denen die meisten in 3-er-Baugruppen erstellt werden.
Derzeit wird die Baustelle eingerichtet und vor zwei Wochen begannen die Erdarbeiten auf dem fast 7.400 m² großen Grundstück. In den nächsten Mo-naten entstehen hier in zwei Bauabschnitten insgesamt 27 Einfamilienhäuser in zwei unterschiedlichen Haustypen. Die Kunden haben die Wahl zwischen entweder 128 oder 136 m² Wohn-/Nutzfläche mit Terrasse sowie unterschied-lich großen Grundstücken Richtung Süd oder West. Zu jedem Haus gehören zwei Außenstellplätzen.
Bei der Versorgung des Projektes wird auf Nachhaltigkeit und Wirtschaftlich-keit großer Wert gelegt: Die Häuser werden umweltfreundlich über eine zent-rale Holzpelletsanlage beheizt. Als Niedrigenergiehäuser sind die Häuser zu-dem nach KfW 55 förderfähig.

Ansprechpartner: Eva Dietrich (Marketing)
Anschrift: DREGER Immobilien GmbH
Darmstädter Straße 125