11.03.2014 09:59 Uhr in Kultur und Gesellschaft

Speed Dating – die effektive und abwechslungsreiche Singleparty für Berliner Ü30 Speed Dating - besonders für Singles Ü30 in Berlin

Mit NICE DATE den Traumpartner kennenlernen und den Sommer gemeinsam genießen!

Mehr als die Hälfte aller Berliner Haushalte sind Single-Haushalte, das Durchschnittsalter der Berliner Bevölkerung liegt bei rund 42 Jahren. NICE DATE greift mit Speed-Dating besonders den single Berlinern Ü30 bei der Partnersuche unter die Arme!

[Berlin, 11.3.2014]: Erst die Karriere, dann Familie – bei vielen Berlinern beginnt die ernsthafte Familienplanung erst mit Ü30. Jedoch wird es immer schwieriger, gleichaltrige Singles Ü30 kennenzulernen, denn: Die Zeit, in der Berliner Bars und Clubs unsicher gemacht werden, ist mit Ü30 meistens schon vorbei. Die Partnersuche auf online-Börsen ist zeitaufwändig und birgt große Enttäuschungen, sobald man der oder dem Flirtpartner Face-to-Face entgegen tritt. Speed Dating ist hier die optimale Alternative zu herkömmlichen Singlepartys Ü30 oder online Blind-Dates, denn: Die Berliner Singles nehmen sich sofort mit allen Sinnen wahr, kein Single muss den ersten Schritt wagen und bei den je acht Minuten dauernden Dates bleibt genug Zeit, um Gemeinsamkeiten auszutauschen, einen kurzen Flirt zu üben oder um festzustellen, dass der oder die Gegenüber – trotz vielleicht gemeinsamer Interessen – nicht zu einem passt. Speed Dating ist somit eine effektive und unterhaltsame Möglichkeit, andere Berliner Singles Ü30 kennenzulernen!

Wir freuen uns, mit den Berliner Singles Ü30 die Saison der Frühlingsgefühle einzuläuten!
Mehr Infos zu den Singlepartys von NICE DATE auf http://www.nice-date.de/nd/cms/front_content.php?idcat=67&lang=1

Anbieter der NiceDate Speed Datings ist die Dienstleistungsagentur „Event Agentur Thomas Jaeger“. Seit 2009 bietet die Agentur Veranstaltungen speziell für Singles in deutschen Großstädten an. Im branchenspezifischen Vergleich hebt sie sich durch die Wahrung der Diskretion ihrer Kunden hervor, weshalb die Veranstaltungen in separaten Räumen stattfinden und Berichterstattungen durch TV-Produktionen prinzipiell abgelehnt werden. Kann das Konzept „8 Dates – 8 Minuten“ durch Nichterscheinen von Kandidaten nicht umgesetzt werden (der Anbieter garantiert eine Mindestanwesenheit von sechs Personen pro Geschlecht), steht den benachteiligten anwesenden Teilnehmern zu, eine weitere Veranstaltung kostenfrei zu besuchen.

Ansprechpartner: Thomas Jaeger
Anschrift: Event Agentur Thomas Jaeger