01:35:47

Pressemeldung / Pressemitteilung für newsmax Journal markieren
29.10.2012 10:57 Uhr in Freizeit
Unternehmensmeldung

Stardesigner Harald Glööckler: Die außergewööhnliche Dokumentation!

"25 Jahre Pompöös - Die unglaubliche Karriere des Harald Glööckler" am 27. November um 20:15 Uhr bei VOX.

?25 Jahre Pompöös - Die unglaubliche Karriere des Harald Glööckler? am 27. November um 20:15 Uhr bei VOX: Seit 25 Jahren begeistert er die Welt mit seinen Kreationen: Stardesigner, Kunstfigur und Geschäftsmann Harald Glööckler. In der zweistündigen Dokumentation "25 Jahre Pompöös - Die unglaubliche Karriere des Harald Glööckler" zeigt VOX seinen faszinierenden Lebensweg.

rn

Seit 25 Jahren begeistert er die Welt mit seinen Kreationen: Stardesigner, Kunstfigur und Geschäftsmann Harald Glööckler. In der zweistündigen Dokumentation "25 Jahre Pompöös - Die unglaubliche Karriere des Harald Glööckler" (am Dienstag, 27.11. um 20:15 Uhr) zeigt VOX seinen faszinierenden Lebensweg: Von einer kleinen Boutique in Stuttgart hin zum international erfolgreichen Stardesigner. Es ist die Geschichte eines Mannes, dessen Leben einem Märchen gleicht - immer angetrieben von kreativer Energie und der Vision seiner Kunst.

In der VOX Dokumentation gewährt Harald Glööckler den Zuschauern unter anderem mit bisher unveröffentlichtem privatem Bildmaterial Einblicke in seine persönliche Vergangenheit - eine Rückschau auf Höhen und Tiefen, denn der Weg vom Verkäufer zum millionenschweren Prince of Pompöös war nicht immer leicht. Bevor Harald Glööckler pompööse Erfolge feiern konnte, musste auch er wie jeder andere Rückschläge hinnehmen. Es begann mit dem ersten eigenen Geschäft, das "Jeans Garden" in Stuttgart, mit viel harter Arbeit und Durchsetzungskraft gelang Harald Glööckler schließlich auch der internationale Durchbruch seiner Lifestyle Marken. Heute präsentiert der Stardesigner seine Kollektionen und seinen pompöösen Lifestyle u.a. auf einem großen Teleshopping-Sender und ist als Modeschöpfer und Designer mit seinen Produkten über starke Lizenzpartner in über 80 Ländern der Welt präsent. Harald Glööckler, Lebensgefährte Dieter Schroth und viele weitere Wegbegleiter sprechen in der Dokumentation über das Leben zwischen Werten und Visionen, Enttäuschungen, Showroom und Glitzerwelten. Harald Glööckler - die schillernde Persönlichkeit, der außergewöhnliche Modedesigner, der vor Ideen übersprudelnde "Macher", die Diva, der Mensch: Am 27. November um 20:15 Uhr in der zweistündigen Dokumentation "25 Jahre Pompöös - Die unglaubliche Karriere des Harald Glööckler".

Ausführliche Informationen über Harald Glööckler und die Harald Glööckler International GmbH sind im Internet unter http://www.haraldgloeoeckler.com abrufbar.

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten
301 Wörter, 2.250 Zeichen mit Leerzeichen


Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:

Sie können im Online-Pressefach schnell und einfach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:

http://www.pr4you.de/pressefaecher/harald-gloeoeckler/



Hintergrundinformationen:

Über Harald Glööckler und die Harald Glööckler International GmbH

Der in Baden-Württemberg aufgewachsene Designer ist ein Phänomen. So kreierte er bereits im Alter von sieben Jahren sein erstes Kleidungsstück. Mit diesem in die Wiege gelegtem Talent und einer großen Portion Mut, Fleiß und Ehrgeiz, erarbeitete sich Glööckler seinen heutigen Ruhm. Was 1987 mit einem Modegeschäft in Stuttgart angefangen hat, erweiterte sich im Laufe seiner Karriere ungemein. Heute umfasst das Repertoire neben Haute Couture- und Prêt-à-Porter-Mode auch Schmuck, Wäsche, Homewear, Schuhe und Düfte. Doch damit nicht genug: Neben zahlreichen TV-Auftritten findet er sogar noch Zeit für Charity, Modenschauen, Malerei und Buchveröffentlichungen.

Die Harald Glööckler International GmbH ist ein weltweit operierendes Unternehmen zur Vermarktung der Person Harald Glööckler und besitzt darüber hinaus die ausschließlichen Vermarktungsrechte an einem großen Portfolio der von Harald Glööckler entwickelten Marken. Das Unternehmen vergibt insbesondere Lizenzen und Verwertungsrechte und ist tätig in den folgenden Bereichen:

- Fashion
- Uhren und Schmuck
- Interior Design
- Heimtextilen
- Parfüm und Kosmetik
- Lederwaren und Taschen
- Tierbedarf
- Tapeten
- TV-Realities und Show
- Musik- und Tonträgerproduktion
- Accessoires für mobile Endgeräte
- Bücher & Kataloge
- Online Business
- Teleshopping

Harald Glööckler wird international als außergewöhnliche, schillernde und exzentrische Persönlichkeit wahrgenommen. Die Harald Glööckler International GmbH nutzt dies mit einer genialen Vermarktungsstrategie im Lizenzgeschäft. Ob New York, London oder Tokyo, die Partner stehen Schlange. Das Unternehmen verbucht seit seiner Gründung eine sehr starke Wachstumsdynamik mit steigender Tendenz. Produkte von Harald Glööckler sind in über 80 Ländern erhältlich.

Weitere Informationen: http://www.haraldgloeoeckler.com

Kontakt
Ansprechpartner: Holger Ballwanz
Anschrift: PR-Agentur PR4YOU
Schonensche Straße 43
13189 Berlin
Telefon: +49 (0) 30 43 73 43 43
Internet: http://www.pr4you.de / http://www.pr-agentur-fashion.de
Kontakt:
Nachricht senden