25.08.2016 07:10 Uhr in Bildung und Weiterbildung

STATISTIK NACHHILFE ZWEIBRÜCKEN und CONTWIG

STATISTIK NACHHILFE ZWEIBRÜCKEN und CONTWIG Statistik-Nachhilfe in Zweibrücken bei der Business Akademie

Professionelle Nachhilfe in allen Bereichen der Statistik – Wahrscheinlichkeitsrechnung und deskriptive / induktive Statistik!

Das „Siebfach“ Statistik – mittlerweile zum absoluten Alptraum für Studierende aller Fachbereiche avanciert – weist regelmäßig hohe Durchfallquoten auf und stellt viele Studierende vor scheinbar unüberwindliche Probleme.

Die Business Akademie unterstützt Studenten aller Fachrichtungen in Zweibrücken und Contwig mit kompetenter Statistik-Nachhilfe. Um den individuellen Anforderungen der Kunden gerecht zu werden und eine wirkungsvolle Statistik-Nachhilfe zu gewährleisten, bietet das Nachhilfeinstitut in Contwig die Nachhilfe in Statistik ausschließlich in Form von Einzelunterricht an. Unter bestimmten Umständen findet die Nachhilfe auch außerhalb der regulären Öffnungszeiten oder auch am Wochenende statt.

Um die Kunden optimal auf die Prüfungen vorzubereiten werden statistische Inhalte anschaulich anhand von konkreten praxisbezogenen Beispielen und klausurrelevanten Aufgaben vermittelt. Bei fehlenden Basics und Vorkenntnissen werden zunächst – unter Beachtung des persönlichen Lerntempos – basale Themen und Grundlagen der Statistik bearbeitet, die zur Bewältigung von klausurrelevanten Inhalten notwendig sind.

Klausurrelevante Themen und Inhalte der Nachhilfe sind u.a.: Kolmogorov-Axiome, Regressionsanalysen, Kombinatorik, Wahrscheinlichkeitsrechnung, zentraler Grenzwertsatz, Tests für Mittelwerte, Unabhängigkeitstests, Verteilungstests, Hypothesentests, Tests für Anteilswerte, Konfidenzgrenzen, Punkt- und Intervallschätzung……

Die Business Akademie ist ein junges, innovatives Nachhilfeinstitut in Contwig und offeriert Nachhilfe für alle Schultypen und Schulklassen, altersunabhängige und betriebliche Aus- und Weiterbildung, Deutschkurse, Sprachunterricht und Übersetzungen im Raum Contwig und Zweibrücken.

BUSINESS AKADEMIE
DIPLOM-BETRIEBSWIRT FH