15.10.2012 10:21 Uhr in Wohnen, Bauen, Garten

Stelzenhäuser für den privaten Garten

Der Spielturm mit Rutsche für den eigenen Garten

Das Kinderspielhaus ist ein schönes Gartenspielgerät für die Kinder, welches man perfekt im eigenen Garten platzieren kann. Natürlich sorgen die verschiedenen Varianten von dem Kinderspielhaus dafür, dass jeder den passenden für seinen Garten findet.rn

Bei Kasohaus stehen dabei unterschiedliche Kinderspielhäuser und Stelzenhäuser zur Verfügung. Diese unterscheiden sich dabei nicht nur in ihrer Form, sondern auch in ihrer Größe und Farbgestaltung. Bei kasohaus.de kann man aber auch eine Rutsche für das Kinderspielhaus (http://kasohaus.de/) und Stelzenhaus kaufen, sodass man ihn für weiteren Spielspaß erweitern kann. Dieses Anbaumodul kann man sich zusätzlich kaufen oder aber sich auch gleich für einen Spielturm mit Rutsche entscheiden, der schon zum Beispiel eine Wellenrutsche hat.

Die Holzschaukel als weiteres Anbaumodul

Die Schaukel Holz (http://www.kasohaus.de/anbaumodule/anbauschaukel/index.php) ist ein weiteres schönes Spielgerät für die Kleinen, sodass diese sich im eigenen Garten voll und ganz austoben können. Die unterschiedlichen Möglichkeiten einer Anbauschaukel lassen keinen Kinderwunsch offen. Hier gibt es eine einfache Schaukel, mit nur einem Sitz oder auch eine Doppelschaukel. Des weiteren kann die Schaukel Holz mit einer Kletterleiter aus Holz und / oder mit einer Rutsche ausgestattet sein. Eine Strickleiter kann ebenfalls ein Teil der Schaukel sein. Die Auswahl ist also sehr vielfältig, sodass das Passende sicher für jeden dabei ist.

Die Spieltürme für das besondere Erlebnis

Spieltürme (http://www.kasohaus.de/rutschen/index.php) bieten den Kindern viele Möglichkeiten sich auszutoben. Sie können auf den Spielturm klettern und die Aussicht genießen. Spieltürme haben eine Rutsche, die für zusätzlichen Spaß sorgen wird. Die unterschiedlichen Größen sorgen für den individuellen Spielturm, der genau in den Garten passt und die Kinder erfreuen wird.

Kaso ist der Hersteller von besonders hochwertigen und ausgefallenen Kota-Baumstamm und Kinderspielhäuser im nordischen Stil.
Kaso Kota-Baumstamm, Kinderspielhäuser, Stelzenhäuser, oder Baumhäuser, werden aus dem massiven Holz, der nordischen Fichte, oder der sibirischen Lärche gefertigt.

Es können verschiedene Haustypen, passende Anbauteile, wie Anbauschaukel, Kletteranbauten und Rutschbahnen geliefert werden.

Ansprechpartner: Kai Schombert
Anschrift: Kai Schombert GmbH